Donnerstag, 1. Dezember 2011

Weihnachtskarten

Hier nochmals eine Weihnachtskarte aus dem Kurs.

Kommentare:

Mondy hat gesagt…

Wunderschöne Karte habt ihr gewerkelt.Ich mag ja die schlichten Karte sehr gerne!

Liebe Grüße Moni

Christina C. hat gesagt…

Einfach und sehr elegant!!!!

Donna Ellis hat gesagt…

So pretty! Love the swirls in the stars, and the card base!

renate50 hat gesagt…

Oh Ingrid, ihr macht ja wunderschöne Karten in eurem Kurs! So schlichte Eleganz das gefällt mir besonders!!! Schade, dass ich hier "im eigenen Saft schmore" - aber durch die Blogs bekomme ich ganz viele tolle Anregungen - DANKE! Dir einen guten 2. ADVENT! Renate

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallo liebe Ingrid,
Deine Weihnachtskarte - und auch die vom letzten Post - sind wunderschön geworden.. die wirken richtig edel und elegant und sind eine sehr schöne Alternative zu den "Niedlich-Karten", die ja nicht jeder mag.
LG-Antje