Freitag, 18. November 2011

Weihnachtskarte

Heute zeige ich die zweite Weihnachtskarte aus dem Kurs.



Der Cardstock wurde nach dem Prägen mit der Cuttlebug angeschliffen. Ein kleiner Stern glitzert neben dem Schriftzug und am weißen Satinband klingelt leis ein kleines Glöckchen.

Kommentare:

Stempelmami hat gesagt…

Ein sehr elegantes Kärtchen und die Farbwahl wunderbar.

GLG Irmi

Sue in CT hat gesagt…

I was sick and haven't been on much but I went back to look at all your cards and they are all beautiful...including this one. TFS

Christina C. hat gesagt…

Ingrid, deine Karte ist soooo wunderschoen und total elegant! Die Schleife ist klasse und das Gloeckchen ist ausgezeichnet!

renate50 hat gesagt…

Oh - das ist eine wunderschöne elegante Weihnachtskarte mit ihrer zurückgenommenen Schlichtheit, aber diesen handgemachten Details, die ein Unikat ausmacht!!! Danke für deinen Kommentar und einen schönen Sonntag.Renate

cabio's craft corner hat gesagt…

Lovely texture and delightful card :o)
Hugs,
Cabio

Anonym hat gesagt…

Huhu Ingrid,

ich muss leider wegen meinem Rücken doch mein Hobby immer mehr einschränken, das sitzen tut mir nicht gut.
Ich gebe daher meine lieben Cpoics komplett ab - es wäre total nett wenn Du vielleicht einen Hinweis auf meine Seite geben könntest.

www.byellas.blogspot.com

oder aber meine private Homepage

www.byellas.de

Zum malen habe ich meine Distress Kissen und meine Aquarellstifte - die Copics sind 1. Sahne keine Frage, aber für 5 Karten die ich jetzt gemacht habe ...

Liebe Grüße

Nicole

P.S. In meinem neuen Blog bist du auch verlinkt bei mir.

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallo liebe Ingrid,
die KArte ist richtig schön geworden... schlicht und sehr edel... die mache ich bestimmt mal nach.
LG-Antje