Mittwoch, 16. November 2011

Weihnachtsbaum

Zunächst herzlichen Dank für Euren Blogbesuch und die netten Anmerkungen. In den nächsten Tagen werde ich einige Beispielkarten aus meinem Workshop für Papier zeigen.

Hier meine Karte mit einem gefalteten Tannenbaum:




Der Hintergrund ist embossed, das grüne Papier des Tannenbaums ist mit Versamark gestempelt. Hier sieht man es noch ein wenig besser:


Kommentare:

pecreative.de hat gesagt…

Liebe Ingrid
WOW sieht das klasse aus!!!

Liebe Grüße
Petra

Rosenfee hat gesagt…

Woooooooow, die grün/weiß-Kombi ist ja ein Traum... gefällt mir sehr gut! Diese gefalteten Tannenbäumchen verarbeite ich auch sehr gerne auf Weihnachtskarten.

Lg, Nora

Unknown hat gesagt…

Hallo,
ich bin neu hier. Ich finde den Weihnachtsbaum auch toll. Auch die anderen Sachen sind sehr schön.Lg,Karin

Monika Lerch hat gesagt…

Eine superschöne Weihnachtskarte hast du gewerkelt. Bin total begeistert. So schlicht und edel...toll gemacht!


Liebe Grüße Moni

Unknown hat gesagt…

Wow Ingrid,
die Karte sieht richtig edel aus und macht sich wunderbar.

GLG Irmi

ah-Kreativ-Werkstatt hat gesagt…

Hallo liebe Ingrid,
die Karte sieht spitze aus.... durch den Tannenbaum bekommt sie ein ganz besondere Wirkung - den will ich auf jedem Fall mal nachbasteln (wenn ich das hinbekommme) - eine superschöne Idee!!!!
Wünsche Dir einen guten Tag.
LG-Antje

renate50 hat gesagt…

Oh ja, das sind wunderschöne elegante und zugleich stimmungsvolle Weihnachtskarten - eben mal was ganz anderes! Gefallen mir sehr gut! Renate

Bastel - Michaela hat gesagt…

Wow, das sieht super toll aus,
wird auf jedenfall nachgewerkelt.
Wirkt sehr Edel.
Wünsche Dir noch einen schönen Tag,
lg Michaela