Sonntag, 6. November 2011

hier im Norden




Hier im Norden war es leider heute nix mit Sonnenschein. Den ganzen Tag hielt sich eine dicke Nebeldecke und von dem schönen Herbstsonnenschein von gestern konnten wir nur träumen. Zum Basteln war es o.k. - aber leider ist es sehr schwer zu fotografieren. Ich hab es dennoch versucht - evtl. muß ich das Foto die nächsten Tage noch austauschen.

Entstanden ist heute ein Anhänger, das Engelchen aus der neuen Magnoliakolletion habe ich allerdings schon vor einigen Tagen koloriert. Denn auch dafür benötige ich leider gutes Tageslicht.


Koloriert habe ich mit diesen Copics:
E50, 51, 53, 71#BG 11, 13, 15
B000, 00,
Y13, 17,
W3, 5

Ich wünsch Euch einen schönen Restsonntag!

5 Kommentare:

Monika Lerch hat gesagt…

Oh..ist das ein süßer Engel! So schön coloriert und gestaltet.


Wünsche Dir auch noch einen schönen Abend!

Liebe Grüße Moni

Nicolchen hat gesagt…

Huhu Ingrid

Dein Anhäger schaut total süß aus...die kleine Tilda hast Du wunderschön coloriert und in Szene gesetzt :0)))

Ich wünsche Dir einen schönen Abend ;0)

Liebe Grüße
Nicole

Anonym hat gesagt…

Hallo Ingrid,
Dein Hängerchen ist zauberhaft geworden und von Deine Coloration bin ich sowieso begeistert.
LG Daniela

Unknown hat gesagt…

Hallo Ingrid,
ein ganz edles Hängerchen hast Du gestaltet , gefällt mir sehr gut, sieht richtig edel aus.

GLG Irmi

Belle hat gesagt…

Elegant! As all of your creations are!