Sonntag, 13. November 2011

Wie die Zeit vergeht

Momentan rennt mir die Zeit davon und ich komme wenig zum basteln. Es wird früh dunkel und für meine Kolorationen hab ich am liebsten Tageslicht.

Dieser Geschenkanhänger ist grad vom Basteltisch gehüpft. Der Teddy ist so süß - genau richtig um die Weihnachtsgeschenke meiner Enkel zu verschönern. Ich hab noch gar keine Idee, was ist verschenken werde - aber das Kärtchen ist schon mal fertig;)))





Koloriert mit folgenden Copics: E21, 23, 25, 27, R24, 29, W1, 3, 5, 7;

Ich werde noch ein wenig weiter basteln und wünsch Euch einen schönen Sonntag!

Kommentare:

Aenneken hat gesagt…

Hallo liebe Ingrid,
eine ganz tolle Idee die Anhänger für die Geschenke selber zu gestalten... hoffentlich bleibt mir dafür noch etwas Zeit... den Teddy hast Du wieder super coloriert... besonders Fell finde ich schon sehr schwierig, aber das ist Dir hier wieder ganz wunderbar gelungen.
Ich wünsche Dir einen gute Woche!
LG-Antje

Christina C. hat gesagt…

WOW, Ingrid, den Teddy hast Du wunderschoen coloriert....EINZIGARTIG!!!!!!

Nancy Dawson hat gesagt…

Too cute. Love the coloring. Nancy

Katarina hat gesagt…

Beautifully colored, what an adorable little tag! Thank you for playing along with us in the LOTV challenge.

2und2kids hat gesagt…

Die Bären Karte ist ja süß geworden! Sie sieht so richtig niedlich und tapsig aus. Tlle Farben hast du genommen.