Freitag, 4. November 2011

Geschenke

Ich habe noch mehr zu zeigen:))) Zunächst diese wunderschöne Karte mit tollen Geschenken von der lieben Kati:


Es ist eine tolle Ziehkarte, die ich schon lang selbst ausprobieren wollte. Nun hab ich eine super Vorlage;))) Die Karte ist wunderschön, Blumen liebe ich und die Farbe ist ein Traum. In den kleinen Tüten verbergen sich ein toller Weihnachtsstempel, Bänder, Brads und Tags. Danke, liebe Kati, ich bin echt berührt.

Von Astrid habe ich diese tolle gestempelte Staffelei-Karte bekommen:

Der Stempel ist übrigens von Heindesign. Ich finde ihn toll und freu mich, dass ich ihn mir manchmal ausleihen darf:))) Und ist der Becher nicht klasse? Auf der Rückseite ist noch eine ganze Mohnwiese zu sehen. Katzen und Mohn - na wenn da nicht jemand meine Vorlieben kennt;))) Danke, meine Liebelei:)))

2 Kommentare:

renate50 hat gesagt…

Danke, dass du mich gefunden hast! Und natürlich danke für deinen ermutigenden Kommentar! So konnte ich gleich mal bei dir in beiden Blogs rumschauen - mit den Augen stehlen, ist ja erlaubt. Ich habe viele tolle Anregungen erhalten, habe auch gemerkt, das ihr "Stempler" toll was drauf habt!!! Da komme ich mir immer mit meinen Kollagen-Karten ganz klein vor. Aber ich denke, das Wichtigste ist, dass ich Freude beim Basteln habe und auch anderen damit Freude bereite. Ich schaue auch sehr gern bei den norwegischen Bastlern rein. Du bist so sehr vielseitig - alles finde ich gelungen und sehr gut! Wünsche dir ein gutes Wochenende! Renate

Monika Lerch hat gesagt…

Superschöne Geschenke hast du bekommen. Da kommt Freude auf ...gelle!

Liebe Grüße Moni