Donnerstag, 3. November 2011

Christmas Bunny

So, dann heute an dieser Stelle die Karte für den CopicMarkerEuropeBlog. Herzlichen Dank für Eure Kommentare!


Hallo liebe Copic Fans,

hier bin ich mit einer neuen Karte. Ich habe mich für den Christmas Bunny von Syliva Zet -  WeeStamps entschieden. Der Hase ist doch einfach süß und warum soll er nicht mal die Geschenke bringen?
Farblich habe ich mich dann aber wieder an die klassischen Weihnachtsfarben rot und grün gehalten.




Verwendet habe ich:

C00, 1, 3, 5, 7
W1, 3, 5
R83, 89,
YG00, 91, 93, 95,
E11

Stempel: WeeStamps,
Memento black auf Perfect Coloring Paper von Holtz
Papier, Tannenbäume: Magnolia
Spellbinder
Stickles, Glossy Accent, Embossingpulver weiße Diamanten

Ich hoffe, dass Euch die Karte gefällt und bedanke mich für Euren Besuch auf diesem Blog!

5 Kommentare:

Christina C. hat gesagt…

Sooooo eine fantastische Karte, Ingrid!!!!
Einzigartig coloriert und gestaltet!!!!!!

Hansedeern hat gesagt…

Hallo Ingrid!
Hach das Kärtchen ist bezaubernd! Und eine tolle Coloration! Von mir bekommst du *Daumen hoch*

LG Britta

Ally hat gesagt…

hallo liebe Anna
ich habe mich über deinen Besuch auf meinem Blog sehr gefreut und musst dir doch gleich einen Gegenbesuch abstatten. Ui, was für schöne Sachen, da muss ich mich doch gleich als Verfolger eintragen :o)
eine ganz tolle Karte hast du da gestaltet!
GLG, Alessandra

Annette22 hat gesagt…

wow, Deine Karte gefällt mir super, es ist so süß, die Coloration ist klasse.

Liebe Grüße

Annette

Anonym hat gesagt…

Hallo Ingrid,
wieder eine ganz süüüße Karte. Deine Colorationen sind einfach super!
Liebe Grüße
Kati