Liebe Grüße

Ich freue mich so sehr 💕 über liebe Grüße, die mich des öfteren erreichen.

Es ist doch viel zu schade, wenn sie nur mich in meinem Bastelreich erfreuen. Daher kommt hier eine neue Seite für all EURE wundervollen Werke!



Dankeschön 
 - für jedes einzelne Wort und jedes "kleine" Kunstwerk!

März 2020:
Blumensamen von Gisa

Februar 2020:
tolle Überraschungspost von Angela/ Carlotta 

Januar 2020:
Diese wunderschöne Karte mit dem tollen Farbverlauf hat Tanja für mich gemacht:

Und Alex schickte mir ihre leckersten Tomatensamen. Da bin ich schon sehr gespannt, denn die Tomatensaison beginnt schon bald mit den ersten Aussaaten. Diese niedliche Karte begleiteten die Samen:


Auch im Dezember 2019 durfte ich mich über so schöne Post freuen:
 Diese niedliche Purple Onion Karte mit passendem Stempel erhielt ich von Birgit / BiBa
 Igel mit Maus schickte mir Heidi Bastelei
 Diese wunderschöne Winterszene hat Alex für mich koloriert
 und diese beiden ATCs lagen auch noch dabei:)))
 Seasons Greetings von Viola
 Eine stimmungsvolle Schüttelkarte von Elke
 Ein wunderschön gestalteter Hintergrund mit Engel kam von Ilse (thera)
 Glitzernde Sterne mit gestanztem Spruch und lieben Worten erhielt ich von Stempelfrida Nicole
diese niedlichen Weihnachtshäschen schickte mir Stempelfrosch Anke


Diese tollen Sterne schickte mir Heike


Geprägt, gestanzt und koloriert - ein niedlicher Elchi von Marina


... und noch ein niedlicher Elch von Gaby/Luna Lustig


und diese niedliche Weihnachtsschnecke schickte mir Jenni


Schneemann und Häschen von KarinNettchen


Sternenzauber von Sabine /sastro


eine Winterszene von Ute


eine reichgeschmückte Karte von Gabi /Stempeltruhe


ein wunderschöner Stern von Silvia/Farina



Auch im November 2019 durfte ich mich über so schöne Post freuen:
 Diese niedliche Mäusekarte - eine einfach mal so Karte - schickte mir Viola
Und von Petra bekam ich nachträglich dieses süße Kätzchen.

Von Ales erhielt ich im Rahmen einer Tauschaktion zum Thema Wald diese Karte mit 2 ATCs



Und nachträglich zu Halloween hatte sie mir noch diese ATCs dazugelegt:


Von der liebe Tessa kam ein Aufmunterungspäckchen - das tat so gut!




Die tolle Karte von außen und innen:

und eine süße Box:

Im September 2019 habe ich wunderschöne Karten und Tag und ATCs erhalten



 Karte und zwei ATCs von Viola


 Ein Herbstgruß von Fidibi






Karte, Tag und Mekka Schenklies von Silvi

Für einen Tausch im Juni, Thema "Schnecke" habe ich diese Karte von Ute erhalten:


und zum Thema "Sommer, Strand und Meer" kamen diese ATCs, ebenfalls von Ute:


Februar 2019 - Anlässlich eines Happy Mail Tauschs bekam ich dieses tolle Päckchen von Viola:

Schaut euch unbedingt HIER den Inhalt an. Ihr werdet staunen!


20.1.19 - Anlässlich eines Kartentauschs habe ich diese Karte von Trabi erhalten:

Weihnachtskarten 2018 seht ihr hier

Geburtstagskarten 2018 seht ihr hier


Diese Karte kam von Manu78




Eine toll Happymail habe ich von Alex bekommen




20.4.18 - eine Tauschkarte von saloni

Ostern 2018
lieben Dank an: 

 Astrid, Heike, KartenEva, Ruthchen, Saloni und Tessa

14.3.17 - eine Tauschkarte von saloni:

21.2.17 - eine schöne Karte mit kleinen Monstern von Lordjoshi:

Weihnachtspost 2017

findet ihr hier

Geburtstagspost Oktober 17:


Ein Päckchen von Tessa, HIER seht ihr es ausgepackt:

*****
liebe Post von Ruthchen! 
*********

eine Karte von Farina/Silvia


eine Karte von KarinNettchen:

**********

Diese Karte ist von Birgit/Biba 

Diese maritime Geburtstagskarte schicke mir Stempelfrosch Anke

Diese Karte mit der niedlichen Magnolia Prinzessin erhielt ich von Sandra/Saloni


Diese Karte mit den niedlichen Kastanienmännchen und den schönen glitzernden Blättern schickte mir Andrea


Diese Karte mit den niedlichen Innenleben und leckerem, schick verpacktem Hüftgold kam von Svenja.

Die niedlichen Piepmätze, wunderschön koloriert schickte mir Nicole/Nickmalolle
Der blaue Schmetterling auf dem dekorativen 6-eck Muster brachte Geburtstagsgrüße von Alexandra/xela

Und von Margarete/bubf kamen Geburtstgrüße mit Rahmen.


Oktober 17 - von Tanja erhielt ich diese zuckersüße Karte - sie ist so schöööön:



23.9.17 Monika schickte mir diese tolle Karte mit einem süßen Stempel:





29.8.17 - von der lieben Gisa:

8.8.17 - Liebe Post von Ilka:


6.7. - Liebe Grüße von Kartenfreak Andrea:
 
4.7.17 - Vor ein paar Tagen erreichte mich diese wundervolle Sommerkarte von Tessa
dazu gab es noch sommerliche Stanzteile, die ich demnächst bearbeiten und zeigen werde.

Und von Gisa erhielt ich diese tollen Verpackungen, die noch unbedingt nachgearbeitet werden müssen.

 






Und da ich bei der Fülle an Geschenken und wundervollen Karten die mich bisher erreicht haben nicht alle einzeln fotografieren und zeigen kann, kommt hier ein Blick ins Bastelreich. Denn dort haben sie einen Platz gefunden.



Zunächst in Hängern auf beiden Türen:



Und dann auf Regalen


... und es gibt auch noch ein paar Kisten mit wundervollen Werken, die auch immer mal wieder dekoriert werden.