Liebe Grüße

Ich freue mich so sehr über liebe Grüße, die mich des öfteren erreichen.

Es ist doch viel zu schade, wenn sie nur mich in meinem Bastelreich erfreuen. Daher kommt hier eine neue Seite für all EURE wundervollen Werke!



Dankeschön 
 - für jedes einzelne Wort und jedes "kleine" Kunstwerk!

Geburtstagspost Oktober 17:


Ein Päckchen von Tessa, HIER seht ihr es ausgepackt:

*****
liebe Post von Ruthchen! 
*********

eine Karte von Farina/Silvia


eine Karte von KarinNettchen:

**********

Diese Karte ist von Birgit/Biba 

Diese maritime Geburtstagskarte schicke mir Stempelfrosch Anke

Diese Karte mit der niedlichen Magnolia Prinzessin erhielt ich von Sandra/Saloni


Diese Karte mit den niedlichen Kastanienmännchen und den schönen glitzernden Blättern schickte mir Andrea


Diese Karte mit den niedlichen Innenleben und leckerem, schick verpacktem Hüftgold kam von Svenja.

Die niedlichen Piepmätze, wunderschön koloriert schickte mir Nicole/Nickmalolle
Der blaue Schmetterling auf dem dekorativen 6-eck Muster brachte Geburtstagsgrüße von Alexandra/xela

Und von Margarete/bubf kamen Geburtstgrüße mit Rahmen.


Oktober 17 - von Tanja erhielt ich diese zuckersüße Karte - sie ist so schöööön:



23.9.17 Monika schickte mir diese tolle Karte mit einem süßen Stempel:





29.8.17 - von der lieben Gisa:

8.8.17 - Liebe Post von Ilka:


6.7. - Liebe Grüße von Kartenfreak Andrea:
 
4.7.17 - Vor ein paar Tagen erreichte mich diese wundervolle Sommerkarte von Tessa
dazu gab es noch sommerliche Stanzteile, die ich demnächst bearbeiten und zeigen werde.

Und von Gisa erhielt ich diese tollen Verpackungen, die noch unbedingt nachgearbeitet werden müssen.

 






Und da ich bei der Fülle an Geschenken und wundervollen Karten die mich bisher erreicht haben nicht alle einzeln fotografieren und zeigen kann, kommt hier ein Blick ins Bastelreich. Denn dort haben sie einen Platz gefunden.



Zunächst in Hängern auf beiden Türen:



Und dann auf Regalen


... und es gibt auch noch ein paar Kisten mit wundervollen Werken, die auch immer mal wieder dekoriert werden.