Donnerstag, 26. Oktober 2017

Geburtstagspost - Teil 2

Gestern gab es den ersten Teil meiner Geburtstagspost und ihr ahnt es sicherlich;))) - es gibt noch einen zweiten Teil:))) Nun habe ich fertig fotografiert und ihr dürft schauen.

Von der lieben Tessa kam ein Päckchen. Das sah schon beim Aufmachen so toll aus.

Ein vorsichtiger Blick ließ schon erahnen, dass es viel zum schauen gab:
 Eine Karte aus wunderschönem Designpapier, teilweise dreidimensional gearbeitet:
 Eine tolle Tütenverpackung, natürlich passend zum Design der Karte. Es war Distress Oxide drin, nebst Blütenstempel und passende Ausstanzungen.
 Eine Acrylbox mit toller passender Banderole. Im Inneren eine zauberhafte Glasmurmel mit Eichenhütchen, fein auf Märchenwolle gebettet:


Eine schicke Fensterverckung mit pflegendem Inhalt:
 Die Karte möchte ich euch genauer zeigen:

 Im Inneren befindet sich neben einem Tag ein Scherenschnittpanorama. Das ist so zauberhaft.


Liebe Tessa, mit diesem Set hast Du mir eine große Freude gemacht. Ich bin hin und weg.

*****

Dann kam liebe Post von Ruthchen! Ich freu mich so, dass Du Deine Muse wieder gefunden hast;)))
Und ich denke, ich durfte da ein wenig nachhelfen;)))

 Schaut nur diese schöne Karte mit ganz vielen Herzen und einer feiner Bordüre. Dazu gab es einen Taler, auf dass auch im neuen Lebensjahr immer das nötige Kleingeld im Geldbeutel vorhanden ist. Einen ganz lieben Brief und die Stempel und Stanzen lassen natürlich mein Bastlerinnenherz höher schlagen:)))

Liebe Ruth, ich hab mich dolle gefreut! 

*********

Und heute kam mit etwas Verspätung noch eine Karte von Farina/Silvia. Das macht aber gar nichts, denn heute hatte die Karte einen Soloauftritt und sorgte somit noch für nachträgliche Freude.


Die netten Glückwünsche per Telefon, Facebook, Mail oder persönlich habe ich jetzt nicht extra erwähnt - es war viele Trubel rund um meinen Geburtstag.

Ihr Lieben, ich bin wieder ein Jahr älter. Aber das habt Ihr mir wahrlich versüßt. Ich drück Euch von Herzen, bin gerührt  und sage Danke!

Ingrid

Kommentare:

  1. Wahnsinnspost mit fantastischen Geschenke, da wird Frau doch gern ein Jahr älter ;0)))
    Herzliche Grüße schickt Dir Eva, die sich ganz dolle mit Dir freut!

    AntwortenLöschen
  2. Traumhafte Geburtstagspost hast du da noch bekommen! Ich freu mich weiterhin mit dir!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ingrid,
    Ehre, wem Ehre gebührt. Für einen Lieben Menschen kommen einem die schönsten Ideen. Siehe auch Teil 1 und 2 Deiner Geburtstagskarten. Die Tunnelkarte wirkt am schönsten, wenn sie von oben beleuchtet wird. Eben für eine liebe Ingrid.
    LG Tessa

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Ingrid,
    wunderschöne Post hast du zum Geburtstag bekommen... ich freu mich so für dich.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße Birgit

    AntwortenLöschen

Danke, dass du auf meinem Blog vorbei schaust und dir die Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich weiß wie kostbar "Zeit" ist, deswegen weiß ich jeden einzelnen sehr zu schätzen.

Ich bemühe mich, einen Gegenbesuch abzustatten und auf Fragen direkt hier in den Kommentaren zu antworten. Auch bin ich via Email gerne für dich da. Falls das mal nicht so gut und schnell klappt, hab bitte Nachsicht mit mir. Manchmal setzt das Leben andere Prioritäten :)