Mittwoch, 28. Februar 2018

Mein kreativer Monat Januar 2018

Hallo ihr lieben Kreativen,

und schon sind wir im Februar. Und - hurra - die Tage werden länger. Ich bastel ja ungern bei Kunstlicht und freu mich daher sehr. Aber die Sonne darf auch gern mal wieder vorbei schauen. Hier regnet es, so dass wir wohl bald eine Arche bauen müssen ....

Für meine Werke aus dem Januar habe ich zwei Collagen gemacht. Eine ist des Geburtstagskarten vorbehalten und auf der anderen sehr ihr Neujahrs- und Winterkarten.



Und wie sah es bei euch aus? 
Ich bin schon sehr gespannt auf eure Werke.
Bitte verlinkt eure Collage, ich freu mich schon auf die Blogrunde.


Die Regeln lest ihr hier: KLICK  

Liebe Grüße
Ingrid

Kommentare:

  1. Mensch Ingrid, du warst ja super fleißig im Januar!!! Da merkt man, fass das Wetter zu nichts anderen zu gebrauchen war ;)
    Meine Collage kommt morgen, ein bissl was hab ich sogar geschafft im Januar :)

    Danke für die tolle Möglichkeit zum Zeigen des Rückblicks :-*

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Du hast wohl auch nicht alles in eine Collage bekommen :) Schöne Sachen hast du im Januar gewerkelt.

    AntwortenLöschen
  3. So viele schöne Bastelwerke, liebe Ingrid. Ich bin beeindruckt.
    LG Heike
    Du hast bei der Linkliste Februar statt Januar geschrieben;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke Dir! Hab es schnell geändert:)))

      Löschen
  4. Liebe Ingrid,
    tolle Collage mit so vielen superschönen Karten. Da warst Du aber sehr kreativ und fleißig.
    LG Tessa

    AntwortenLöschen
  5. Wow, das ist ja Wahnsinn, was Du im Januar alles gezeigt hast! Und sooooo tolle Karten sind bei Dir entstanden, bin total begeistert und werd gleich erst einmal genauer gucken gehen!
    Bedanken möchte ich mich bei Dir, liebe Ingrid, dass Du uns die Möglichkeit gibst den Rückblick hier zu zeigen!
    Besonders herzliche Grüße schickt Dir Eva!

    AntwortenLöschen
  6. liebe ingrid, mit einem lieben sonntagsgruss für dich komme ich heute....bin am staunen, was für zauberhafte werke bei dir im januar entstanden sind....traumhaft schön hast du gebastelt und damit vielen eine riesenfreude bereitet...
    ...knuddels...ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  7. Du warst ja wieder sehr fleißig, liebe Ingrid!
    Ich möchte endlich auch Mal wieder mitmachen, ist mir im ganzen "Jahreswechsel"-Trubel untergegangen..
    GLG und einen guten Start in die neue Woche!

    AntwortenLöschen
  8. Huhu Ingrid,
    wieder einmal wunderbar anzuschauende Collagen! Ich nehme mir feste vor auch mal eine zu gestalten, aber irgendwie fällt es immer wieder hinten runter weil tausend andere Sachen dazwischenkommen ;)
    LG und eine schöne Woche wünsche ich dir,
    Eunice

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Ingrid,
    freue mich, dass ich es mal wieder geschafft habe. Bewundere gerade die Werke der anderen, wow!
    Liebe Grüße , Anita

    AntwortenLöschen
  10. Oh liebe Ingrid, wenn ich mir das so alles anschaue, Du musst unheimlich fleißig sein. Tolle Ergebnisse jedenfalls. Mir gefallen alle Deine Werke sehr gut.

    Hab eine schöne Zeit
    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen

Danke, dass du auf meinem Blog vorbei schaust und dir die Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich weiß wie kostbar "Zeit" ist, deswegen weiß ich jeden einzelnen sehr zu schätzen.

Ich bemühe mich, einen Gegenbesuch abzustatten und auf Fragen direkt hier in den Kommentaren zu antworten. Auch bin ich via Email gerne für dich da. Falls das mal nicht so gut und schnell klappt, hab bitte Nachsicht mit mir. Manchmal setzt das Leben andere Prioritäten :)