Sonntag, 31. Dezember 2017

Mein kreativer Monat November 17

Hallo ihr lieben Kreativen,

im November stand bei mir schon viel weihnachtliches auf dem Plan. Hier meine Collage:


Und wie sah es bei euch aus? Habt ihr auch schon einige weihnachtliche Basteleien fertig gestellt? Es ist ja doch ganz nett, wenn man früh genug anfängt und es nicht allzu stressig wird. 

Ich bin schon sehr gespannt auf eure Werke.
Bitte verlinkt eure Collage, ich freu mich schon auf die Blogrunde.


Die Regeln lest ihr hier: KLICK  

Liebe Grüße
Ingrid

Kommentare:

  1. Eine wunderschöne Collage hast du da zum Zeigen und so viele schöne weihnachtliche Sachen hast und gewerkelt! Ich werde meine auch gleich einstellen.

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Ingrid,
    dein kreativer November ist wieder gespickt mit wundervollen Werken. Eines so wunderschön wie das andere. Mal sehen ob ich überhaupt eine Collage zusammenbekomme. Ich glaube mein November war nicht so gut gefüllt mit Werken. Ich wünsche dir ein wunderschönes 1. Adventswochenende. Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
  3. So viele schöne Werke sind bei dir zu sehen.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Werke liebe Ingrid! Du hattest einen tollen November wie die Collage uns zeigt! Werde diesen Monat mit meiner einen gezeigten Karte leider nicht beim Monatsrückblick dabeisein ;0( Hoffe auf nächsten Monat!
    Schicke Dir liebe Grüße zum Advent, herzlichst von Eva

    AntwortenLöschen
  5. So schöne Sachen der Rahmen mit den Schneemännern ist mein Favorit. Tolle Werke sind das wieder geworden.

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschöne Bastelwerke, ich kann so was nicht selber machen. Lg aus Wien

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Ingrid,
    Du hattest einen sehr kreativen November. So viele unterschiedliche Karten. Toll.
    LG Tessa

    AntwortenLöschen

Danke, dass du auf meinem Blog vorbei schaust und dir die Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich weiß wie kostbar "Zeit" ist, deswegen weiß ich jeden einzelnen sehr zu schätzen.

Ich bemühe mich, einen Gegenbesuch abzustatten und auf Fragen direkt hier in den Kommentaren zu antworten. Auch bin ich via Email gerne für dich da. Falls das mal nicht so gut und schnell klappt, hab bitte Nachsicht mit mir. Manchmal setzt das Leben andere Prioritäten :)