Dienstag, 31. Oktober 2017

Mein kreativer Monat September 17

Hallo ihr lieben Kreativen,

hattet ihr einen schönen September? Meiner war recht kreativ, denn es standen einige Geburtstage an. Dafür sind Karten und Sets entstanden. Ich hoffe, dass die Beschenkten ebenso viel Spaß daran hatten, wie ich beim Basteln. 

Hier kommen meine Collage:

Auf der Collage fehlen die Detailfotos - falls ihr Interesse habt, blättert doch gern zurück. 

Zwei HappyMails an liebe Blogbesucher/innen und/oder Teilnehmer/innen des kreativen Monats machen sich noch auf den Weg. Ich habe es leider nicht früher geschafft. Habe ich Deine Adresse? Dann könnte sie vielleicht zu Dir kommen;)))

Und nun seid ihr wieder dran. Verlinkt Eure Collage, ich freu mich schon, Deinen Blog zu besuchen. 


Die Regeln lest ihr hier: KLICK  

Liebe Grüße
Ingrid

Kommentare:

  1. tolle Sachen hast du kreiert...
    Mr Linky ist noch gar nicht da, so komm ich später nochmal wieder... ;)
    Schönen Sonntag und liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab die Zeit falsch eingestellt, tut mir leid...

      Löschen
  2. Du warst ja wieder echt fleißig! Schöne Werke! Mein Favorit sind das Strandhäuschen, die Herbstkarte und der Bär oben links. :)

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  3. Danke, liebe Svenja. Bei der Herbstkarte bin ich ganz bei dir. Und dann mag ich auch die Geburtstagssets sehr gern.

    AntwortenLöschen
  4. Jaa, die Herbstkarte ist ein Träumchen liebe Ingrid!
    Alle anderen Werke natürlich jedes für sich ein Hingucker! Herzliche Sonntagabendgrüße schickt Dir Eva!

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ingrid,
    ein toller kreativer Monat für Dich. Und Gorjuss mit dabei. Wunderschöne, aufwendige Arbeiten sind entstanden.
    LG Tessa

    AntwortenLöschen
  6. Boah, liebe Ingrid, Du warst aber wieder fleißig!!!! Und so wunderschön, unterschiedliche Sachen, die Dir wieder eingefallen sind - da muss ich mir das ein oder andere direkt nochmal näher ansehen!
    GLG und einen schönen freien Tag für Dich :-)

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Ingrid,
    wow, wieder so ein wundervoller kreativer Monat von dir.
    Ich habe es leider nicht geschafft viel zu basteln. Irgendwie rennt mir die Zeit davon seit ich verstärkt Sport mache. Alles geht leider nicht wenn ich mich nicht überfordern will. Im Augenblick steht der Blog und das basteln an zweiter Stelle. Ich hoffe ich komme bald wieder in meinen Rhythmus und schaffe dann wieder mehr zu basteln und zu bloggen. Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das wünsche ich Dir, liebe Silvie. Sport ist wichtig für den Körper, aber das Basteln ist auch wichtig - nämlich für die Seele. Was gibt es entspannenderes als am Basteltisch zu sitzen;))) LG Ingrid

      Löschen
  8. Hallo Ingridm
    du zeigst uns wieder so wunderschöne Werke von Dir. Ich bin immer hin und weg von Deinen Werken.

    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen

Danke, dass du auf meinem Blog vorbei schaust und dir die Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich weiß wie kostbar "Zeit" ist, deswegen weiß ich jeden einzelnen sehr zu schätzen.

Ich bemühe mich, einen Gegenbesuch abzustatten und auf Fragen direkt hier in den Kommentaren zu antworten. Auch bin ich via Email gerne für dich da. Falls das mal nicht so gut und schnell klappt, hab bitte Nachsicht mit mir. Manchmal setzt das Leben andere Prioritäten :)