Sonntag, 29. Oktober 2017

Fuchs und Hase

Schönen Sonntag! 
Hier erleben wir grad den dritten Sturm in diesem Herbst. Die beiden vorhergehenden haben jeweils Schäden hinterlassen. Bislang hat der dritte aber nur für reichlich Laub und Äste gesorgt. Ich hoffe, das bleibt auch so. Ich werde das Wetter nutzen und schon mal den nächsten kreativen Monat vorbereiten. Habt ihr eure Collage vom September schon verlinkt?

Und dann möchte ich noch eine Bühnenkarte zeigen, die schon vor ein paar Wochen entstanden ist. Ich hatte eine ähnliche Karte auf Pinterest entdeckt und fand sie so niedlich, dass ich sie nacharbeiten wollte. Fuchs und Hase habe ich mit Copics koloriert.


Und wie gefällt sie euch?


Und dann hat mich noch eine Geburtstagskarte von KarinNettchen erreicht und erfreut:

Herzlichen Dank!

Ich wünsche euch eine kreative Zeit!
Ingrid

Kommentare:

Diana hat gesagt…

Das ist witzig, ich habe von ein paar Wochen (Stempelhausgeburtstag) eine ähnliche Karte gewerkelt, kann sie aber noch nicht zeigen, da sie auf dem Weg zu einem lieben Menschen ist. Die beiden sind so süß zusammen, gell?
LG Diana

Diana hat gesagt…

P. S. nicht Stempelhausgeburtstag, sondern Worldcardmaking-Day... sry.

Senna hat gesagt…

Sehr originelle und humoristische Karten! Sie wirken eunderbar verspielt :).

Liebe Grüße von Senna

Tieva Design hat gesagt…

Sieht klasse aus, ganz toll gemacht.
Viele Grüße
Gabi

Svenja Koob hat gesagt…

Ist die Karte süß - echt toll wie die zwei da gucken!

Auch deine erhaltene Karte ist total schön, freue mich für dich!

LG Svenja