Samstag, 30. September 2017

Mein kreativer Monat August 17

Hallo ihr lieben Kreativen,

kaum zu glauben, aber auch der August ist bereits vergangen. Der Siebenschläfer hat in diesem Jahr seinem Ruf wieder alle Ehre gemacht. Wir hatten hier in Norddeutschland mehr Regen- als Sonnentage. Mit Temperaturen um 20 Grad kam es aber meinem Naturell sehr entgegen;))) 
Es war also viel Zeit zum basteln. Bei mir war der Monat recht kartenlastig. Aber es gab auch eine neue Anleitung für euch; das war die große Shopping Bag. Wer hat sie nach gearbeitet? Zeigen bitte:)))

Und hier kommen meine Collage:


Rechts seht ihr ein Set, das ich an eine Teilnehmerin der vorletzten Challenge verschenkt habe. Es wird auch weiterhin wieder einige HappyMails für die Teilnehmerinnen geben. Habe ich bereits DEINE Adresse?  

Nun kann es los gehen 

Die Regeln lest ihr hier: KLICK  

Liebe Grüße
Ingrid

Kommentare:

  1. Du warst im August echt wieder unglaublich fleißig und alles so vielfältig und teilweise auch so "frickelig". Tolle Werke hat man da zu bestaunen! :)
    Meine Collage ist schon fertig, kommt aber erst morgen. ;o)

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Du fleißiges Bienchen ;-) Und so wunderschön hast Du wieder gezaubert.... *schmacht*
    GLG und ein wunderbares Wochenende für Dich :-)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Ingrid,

    wow, es sind wieder so wundervolle Werkte bei dir entstanden. Kompliment an dich für die vielen tollen Werke. Ich war diesmal nicht so fleißig. Mal sehen was zusammengekommen ist. Vielleicht reicht es ja für eine kleine Collage. Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende. Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
  4. So schöne Werke sehe ich wieder bei dir, liebe Ingid und danke für die Anleitung.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  5. superschöne Werke und noch alle ziemlich sommerlich...mein mir ist schon ein bißchen der Herbst eingezogen...
    LG Heike K.

    AntwortenLöschen
  6. Die Taschen und die Traumfängerkarte sind mein Favorit die sind sehr inspirierend für mich. Danke für deine tollen Werke. Ich war zwar nicht ganz so kreativ aber es war ein schöner August.

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Ingrid, eine Wahnsinnscollage, die mich einmal meht echt begeistert! Wenn ich mir diese Collage so ansehe... Dein Tag muss viel mehr Stunden haben als meiner! ;0))) Schicke herzlich liebe Grüße zu Dir und Dankeschööööön! Die Eva grüßt

    AntwortenLöschen
  8. ich kann nur sagen: fleissig, fleissig.
    allesamt wunderschöne "stücke" !
    glg
    margit

    AntwortenLöschen

Danke, dass du auf meinem Blog vorbei schaust und dir die Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich weiß wie kostbar "Zeit" ist, deswegen weiß ich jeden einzelnen sehr zu schätzen.

Ich bemühe mich, einen Gegenbesuch abzustatten und auf Fragen direkt hier in den Kommentaren zu antworten. Auch bin ich via Email gerne für dich da. Falls das mal nicht so gut und schnell klappt, hab bitte Nachsicht mit mir. Manchmal setzt das Leben andere Prioritäten :)