Montag, 14. August 2017

you are so special

Hallo ihr lieben Kreativen,
in letzter Zeit habe ich einige neue Karten gemacht und es wird Zeit, sie hier zu zeigen.

Zunächst eine Karte mit einem Ziehmechanismus.

Diese Kartenart  habe ich bereits in einer quadratischen Variante gezeigt, ich wollte sie aber gern in einem portofreundlichen Format gestalten. Es war ein wenig tricky, da ich das Fenster nicht verkleinern wollte. Aber letztendlich hat es geklappt.

Liebe Grüße
Ingrid

Material:
Cardstock in weiß und rot
Stempel "espesially micey" von Penny Black
Stempel "Happy Birthday" von efco
Stempel "Blümchen" von Scrappberrys
Schriftzug "pull", gestempelt mit Elines Handlettering von Marianne Design
Memento, schwarz, rot und blau
Maushintergrund gewischt mit Distress Inks von Ranger
Designpapier aus der Restekiste




Kommentare:

  1. Tolle Karten liebe Ingrid
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  2. leider gelöscht, es schrieb:
    Svenja Koob hat einen neuen Kommentar zu deinem Post "you are so special" hinterlassen:

    Ingrid, hast du dafür eine Anleitung? Die ist ja echt besonders mit dem Ziehmechanismus und das würde ich gerne mal nachwerkeln. :)

    Die Karte insgesamt find ich wieder toll. Ich mag das Motiv sehr und mir gefällt auch deine Farbkombi, mal was anderes!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Ingrid,
    eine wunderschöne Karte hast du gestaltet. Die Mäuse sind einfach zauberhaft. Ich bin begeistert. Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ingrid,
    LOVE IT! Supersüß und mit Pfiff ist diese Karte. Der Mechanismus ist wirklich besonders. Das ruft: MACH MICH!
    LG Tessa

    AntwortenLöschen
  5. Diese etwas andere Karte gefällt mir echt gut!
    Hat auf meiner TO DO Liste einen vorderen Platz bekommen ;0))) Herzliche Grüße schickt Dir Eva!

    AntwortenLöschen

Danke, dass du auf meinem Blog vorbei schaust und dir die Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich weiß wie kostbar "Zeit" ist, deswegen weiß ich jeden einzelnen sehr zu schätzen.

Ich bemühe mich, einen Gegenbesuch abzustatten und auf Fragen direkt hier in den Kommentaren zu antworten. Auch bin ich via Email gerne für dich da. Falls das mal nicht so gut und schnell klappt, hab bitte Nachsicht mit mir. Manchmal setzt das Leben andere Prioritäten :)