Mittwoch, 16. August 2017

pull 2

Hier kommt die zweite Variante meiner Ziehkarte:



Pusteblumen sind auf dem mit Distress Inks gewischten Hintergrund embossed. Das Designpapier mit den Streublümchen passt farblich zum Cardstock in marineblau.

Liebe Grüße
Ingrid

Kommentare:

Svenja Koob hat gesagt…

Die find ich auch schick, aber die mit dem PB Motiv hat mir einen Ticken besser gefallen. ;o)

LG Svenja

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Ingrid,

die Ziehkarte finde ich total faszinierend. Ein toller Wow-Effekt. Die Gestaltung gefällt mir auch sehr gut. Sieht sehr edel aus. Ich bin ganz begeistert. Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

SilviA hat gesagt…

wooooow
so schön diese Karte
sonnige Grüße SilviA

Tessa Berg hat gesagt…

Liebe Ingrid,
ich liebe deine Ziehkarte. Sie ist so tricky. Die Farben, die Du gewählt hast, sind ganz meins. Die Stempel sind wunderschön. Rundum gelungen.
LG Tessa