Freitag, 11. August 2017

Shopping Bag



Momentan zeigen viele diese tolle Taschenform, die aus einem 12 x 12 inch Desingpapierbogen gefertigt wird. Gefertigt wird sie mit einem Envelop Punch Board. Hab ich leider nicht, aber es geht auch ohne. Falls jemand an der Anleitung interessiert ist, zeig ich gern, wie ich es gemacht habe.



Zum Einsatz gekommen ist ein Stempel von Penny Black und erstmalig eine neue Stanze für das kleine Herzfähnchen. Wie gefällt sie euch?

Liebe Grüße
Ingrid

Kommentare:

Svenja Koob hat gesagt…

Die Tasche ist auch auf meiner ToDo Liste gelandet.
Deine Umsetzung ist toll mit den schönen Papieren und dem goldigen Motiv. <3

LG Svenja

Gertrude hat gesagt…

Hallo Ingrid, die Tasche ist wunderschön, ich würde gerne die Anleitung haben, wenns geht
glg Gertrude

AnnasArt hat gesagt…

Mach ich gern, liebe Gertrud. Ich will die Tasche noch mal machen und werde dabei auf aufschreiben und fotografieren.

SilviA hat gesagt…

die Tasche ist ja wieder besonders schön
bin begeistert als Blaufan
Liebe grüße SilviA

Gertrude hat gesagt…

Dankeschön für die Mühe, ein schönes Wochenende wünsche ich dir liebe Ingrid
glg Gertrude

BiBa hat gesagt…

Hallo Ingrid,
ohhhh was für eine süße Strandtasche du gemacht hast... ich hatte zuletzt auch eine gewerkelt, da passt wirklich einiges rein. Ich wünsche dir noch ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße
Birgit

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Ingrid,
deine Tasche sieht traumhaft schön aus. Ich bin hin und weg. Ich wäre mich sehr über eine Anleitung freuen. Deine Tasche ist zum wegstehlen schön geworden. Ich wünsche dir einen schönen Sonntag. Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

theras kartenblog hat gesagt…

Super schön sieht deine Tasche aus.
Das Motiv finde ich auch ganz entzückend.
LG Ilse (thera)

Tessa Berg hat gesagt…

Liebe Ingrid,
ein niedliches Täschchen hast Du wieder hergestellt. Die gewälten Farben und das Designpapier sind wunderschön. Und natürlich super coloriert!
LG Tessa