Dienstag, 18. Juli 2017

Sommerkarten

Heute möchte ich weitere Karten zeigen, die aus dem Pocket Letter entstanden sind.


Diese Karte wirkt sehr edel, da ich ein weißes Leinenpapier gewählt habe. Als kleinen Hingucker habe ich die Fische mit Glossy Accent glänzend gestaltet.

Aus diesem ATC ist eine sommerliche Karte nach einen Sketch von Luna Lustig entstanden. 



Diese Karte hatte ich bereits gezeigt.

Und hier ist noch mal der komplette Pocket Letter zu sehen.

Sonnige Grüße
Ingrid

Kommentare:

  1. Huhu meine Liebe... deine Sommerkarten sind aber allesamt ne wucht... echt super duper megaklasse
    Ganz lieben Gruß von Anja

    AntwortenLöschen
  2. Ich find die alle schön sommerlich - vor allem aber die Strandkarte hat es mir angetan!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ingrid,
    da kommt Ferienstimmung auf.... deine Karten sind wunderschön geworden. Das komplette Bild sieht mega aus.
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Ingrid,
    Wow sind das tolle Sommerkarten geworden.Die Gestaltung ist mega Klasse. Ich liebe maritime Werke sehr. Ich wünsche dir einen guten Start ins Wochenende. Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen

Danke, dass du auf meinem Blog vorbei schaust und dir die Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich weiß wie kostbar "Zeit" ist, deswegen weiß ich jeden einzelnen sehr zu schätzen.

Ich bemühe mich, einen Gegenbesuch abzustatten und auf Fragen direkt hier in den Kommentaren zu antworten. Auch bin ich via Email gerne für dich da. Falls das mal nicht so gut und schnell klappt, hab bitte Nachsicht mit mir. Manchmal setzt das Leben andere Prioritäten :)