Freitag, 30. Juni 2017

Mein kreativer Monat Mai 2017

Hallo ihr lieben Kreativen,
wie schnell doch ein Monat vergeht. Mein Mai war sehr bastellastig und somit habe ich einiges zum zeigen. Es reichte in diesem Monat sogar für zwei Collagen. Sonst hätte man nicht wirklich etwas erkennen können.
Hier sind sie:

Habt Ihr Fragen, Anregungen oder Verbesserungsvorschläge? 
Ihr dürft gern kommentieren:)))

Nun erwarte ich mit Freude und Ungeduld eure verlinkte Collage. Wer ist dabei? 
Die Regeln lest ihr hier: KLICK  
Ich bin schon sehr auf die von mir darauf folgenden Blogbesuche gespannt!

Kommentare:

  1. Liebe Ingrid,
    da sind aber wieder so schöne Sets und Karten bei dir entstanden. Meine Monat Mai war basteltechnisch ehr sehr rar, dafür ist viel im Garten entstanden.#
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  2. was für eine zauberhafte vielfalt, liebe ingrid....dein mai war von herrlichschönem gefüllt....ein supermonat....
    dollliebe grüssels....ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  3. Wow, Ingrid, du warst aber extrem fleißig im Mai und so schöne Sachen sind dabei entstanden! Tolle Sets und wie immer Wahnsinnscolorationen!!! <3

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Ingrid! Wow, da hattest Du ja einen erfolgreichen Monat! So viele tolle Sets, gut dass ich hier und heute keinen Favoriten benennen muss, das würde mir seeeeehr schwer fallen! Also sag ich: Toll gemacht, Hut ab!!!
    Und Du wirst es nicht glauben, meine Collage ist schon verlinkt ;0)))
    Von Herzen schöne Pfingsttage wünscht Dir mit lieben Grüßen die Eva!

    AntwortenLöschen
  5. Boah.... was warst Du wieder kreativ, liebe Ingrid! Und so viele wunderbare Werke wieder... Da muss ich direkt gucken gehen, das ein oder andere habe ich ganz offensichtlich verpasst :-/
    LG und ein schönes Pfingstfest

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Ingrid,
    wieder einmal begeistern mich deine Werke in ihrer Vielfalt und alles immer liebevoll gearbeitet. Besonders mag ich aktuell Blumen- und Obst-Motive. Darum begeistert mich deine Walderdbeer-Karte ebenso wie die herrlich leuchtenden Iris-Blüten. Danke für's Zeigen.
    Und gerne bin ich - nach einer längeren Challenge-Pause - heuer wieder mit dabei und hab schon in deine Galerie verlinkt.
    Viele liebe Grüße
    Momo

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Ingrid,
    jetzt muss ich Dich loben, wie fleißig du warst im Mai. Die ganzen Sets. Fantastisch und trotzdem hochwertig.
    LG Tessa

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Ingrid,
    sehr schöne Werke hast du da gemacht.
    Liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Ingrid,
    sehr schöne Werke sind bei dir im Mai entstanden.
    LG Katharina

    AntwortenLöschen

Danke, dass du auf meinem Blog vorbei schaust und dir die Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich weiß wie kostbar "Zeit" ist, deswegen weiß ich jeden einzelnen sehr zu schätzen.

Ich bemühe mich, einen Gegenbesuch abzustatten und auf Fragen direkt hier in den Kommentaren zu antworten. Auch bin ich via Email gerne für dich da. Falls das mal nicht so gut und schnell klappt, hab bitte Nachsicht mit mir. Manchmal setzt das Leben andere Prioritäten :)