Samstag, 20. Mai 2017

Fun Fold Card mit Anleitung

Hallo ihr lieben Kreativen,

in letzter Zeit habe ich häufiger eine Fun Fold Card gezeigt und dabei kam immer wieder der Wunsch nach einer Anleitung. Hier ist sie:)))

Aber zunächst die Bilder der Karte. Diesmal ist es eine Auftragsarbeit für eine Hochzeitskarte. Bei den Farben habe ich mich durch die Einladungskarte inspirieren lassen.




Und hier gibt es dann gleich die Anleitung zur Karte:

 


Hier gibt es die  PDF Datei ausdrucken.

Bitte verlinkt eure nachgebastelt Karten mit meinem Blog.

Liebe Grüße
Ingrid

Kommentare:

  1. wunderschön schaut deine hochzeitskarte aus, liebe ingrid.....daaaaaaaaankeknuddel für deine anleitung, du hast super erklärt....
    liebe grüssels zum wochenende...ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Ingrid,
    deine Fun Fold Karte ist wunderschön gestaltet.
    Ich bin ganz begeistert von der aufwendigen Arbeit. Vielen Dank auch für die tolle Anleitung. Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende. Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Werke zeigst du!
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ingrid,
    Deine Hochzeitskarte finde ich wunderschön und edel. Ich mag es auch gern, wenn man auf den Stil der Einladungskarte eingeht. Danke für die Anleitung.
    LG Tessa

    AntwortenLöschen

Danke, dass du auf meinem Blog vorbei schaust und dir die Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich weiß wie kostbar "Zeit" ist, deswegen weiß ich jeden einzelnen sehr zu schätzen.

Ich bemühe mich, einen Gegenbesuch abzustatten und auf Fragen direkt hier in den Kommentaren zu antworten. Auch bin ich via Email gerne für dich da. Falls das mal nicht so gut und schnell klappt, hab bitte Nachsicht mit mir. Manchmal setzt das Leben andere Prioritäten :)