Montag, 22. Mai 2017

Einen ganz lieben Gruß

Hallo liebe Blogbummler,

heute zeige ich eins der Teile eines Sets. Es ist eine kleine Verpackung für eine Handcreme.

Mit Falz- und Schneidebrett ist die Verpackung schnell gemacht. Den Stempelabdruck habe ich mit Memento gestempelt und mit Glossy Accent und einem kleinen Straßherz verziert.
Liebe Grüße
Ingrid

Kommentare:

Tessa Berg hat gesagt…

Liebe Ingrid,
eine süße kleine Box hast Du gewerkelt. Besonders schön ist der Button geworden mit dem schönen Stempel.
LG Tessa

BiBa hat gesagt…

Hallo Ingrid,
ohhhhh da freu ich mich du hast die Box gewerkelt zu der ich eine Anleitung geschrieben habe... deine Version ist wunderschön geworden...
Liebe Grüße
Birgit

Svenja Koob hat gesagt…

Mir gefällt deine Umsetzung von Birgits toller Anleitung total gut!

LG Svenja