Mittwoch, 17. Mai 2017

eine kleine Handtasche

Eine kleine Handtasche dient als Verpackung für das Minibook, dass ich euch Montag gezeigt habe. Die Anleitung für die Tasche findet ihr HIER


Liebe Grüße
Ingrid

4 Kommentare:

BiBa hat gesagt…

Hallo Ingrid,
wow...das ist ein süße kleine Tasche... Danke für den Link zur Anleitung...da gehe ich doch gleich mal schauen.
Liebe Grüße
Birgit

Ourrewäller Kleinstmanufaktur hat gesagt…

Och, ist die klasse und eine wirklich nette Verpackungsidee - mal was anderes!

LG Svenja

Tessa Berg hat gesagt…

Liebe Ingrid,
mit der Tasche hast Du wieder ein tolles Set kreiert. Die Tasche ist eine schöne Ergänzung.
LG Tessa

ruth..chen;-)) hat gesagt…

da hüpft das bastelherz, liebe ingrid....bei dem beschenkten aber sicherlich auch....
liebe grüssels...ruth..chen;-))