Sonntag, 2. April 2017

Schmetterlinge

Erst wenn die Schmetterlinge fliegen ist der Frühling da. Ich hoffe, ich kann mit diesem kleinen Set, bestehend aus Karte und Box möglichst viele Schmetterlinge anlocken.

Material:
Cardstock, weiß und hellblau
Stempel "Schmetterling", mit Versamark gestempelt und in weiß embossed
Schmetterlinge, gestanzt in verschiedenen Größen
Ecken mit Naht, gestanzt
Nähte mit weißem Gelstift von Hand aufgebracht.

Kommentare:

  1. Ich wünsche einen sonnigen Frühlings-Sonntag mit vielen bunten Schmetterlingen! Dein Set, liebe Ingrid, gefällt mir sehr gut!
    Ich habe auch gerade ein Set fertig, werde es heute Abend nach dem Fontane-Nachmittag einstellen. Sets gefallen mir auch sehr gut. LG Renate

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das ist ein sehr schönes Set - alles harmoniert wunderbar und mir gefallen Schmetterlinge ja eh sehr. Schöne Farben hast du ausgewählt!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  3. hach jaaaaaaaaaaaaaaa, liebe ingrid mit diesem wunderschönen set lockst du den frühling und auch mich, wie du siehst....*lach*
    ♥lichliebe grüssels...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  4. Hallöchen,
    dein Set ist super geworden, ich liebe Schmetterlinge.
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ingrid,
    ein tolles Set. Das Designpapier ist superschön. In meinem Garten blühen auch grad die Tulpen so wunderschön und sie werden von Schmetterlingen umflattert. Sollte es doch an Deinem Set liegen?
    LG Tessa

    AntwortenLöschen

Danke, dass du auf meinem Blog vorbei schaust und dir die Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich weiß wie kostbar "Zeit" ist, deswegen weiß ich jeden einzelnen sehr zu schätzen.

Ich bemühe mich, einen Gegenbesuch abzustatten und auf Fragen direkt hier in den Kommentaren zu antworten. Auch bin ich via Email gerne für dich da. Falls das mal nicht so gut und schnell klappt, hab bitte Nachsicht mit mir. Manchmal setzt das Leben andere Prioritäten :)