Dienstag, 28. März 2017

... mal wieder etwas vergessen?

Mit den passenden Stempeln ist es nicht sooo schlimm, wenn man mal einen Termin vergisst......

 Den Glückwunsch habe ich auf der gestalteten Innenseite untergebracht. Spruch und Glückwunschstempel sind aus AnneFusselchensKreativshop.
 Den niedlichen Stempel von Scrapberry habe ich mit diesen Copics koloriert:

Kommentare:

  1. Oh, die ist ja süß und macht sicherlich auch nachträglich noch große Freude!!!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Ein herziges Motiv. Die Entschuldigung ist ja eine ganz süße und freut das Geburtstagskind bestimmt sehr. Und sehr schön gestaltetmit den violetten Herzchen und den kleinen Rosen.
    LG Uschi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ingrid,
    mit dieser süßen Karte ist bestimmt keiner sauer, weil sie zu spät kommt. Da hast Du direkt das Herz getroffen!
    LG Tessa

    AntwortenLöschen

Danke, dass du auf meinem Blog vorbei schaust und dir die Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich weiß wie kostbar "Zeit" ist, deswegen weiß ich jeden einzelnen sehr zu schätzen.

Ich bemühe mich, einen Gegenbesuch abzustatten und auf Fragen direkt hier in den Kommentaren zu antworten. Auch bin ich via Email gerne für dich da. Falls das mal nicht so gut und schnell klappt, hab bitte Nachsicht mit mir. Manchmal setzt das Leben andere Prioritäten :)