Freitag, 24. März 2017

Fun Fold Card

Hallo ihr lieben Kreativen,

heute möchte ich euch eine Fun Fold Card zeigen. Sie ist ein wenig materialaufwändig, macht aber echt was her. Geschlossen hat sie eine Größe von 5 x 5,5 inch.

Hier seht ihr die Karte zunächst geschlossen:


Einmal nach links aufgeklappt:
Und dann das Mittelteil nach oben geklappt:
Im Inneren ist viel Platz für Grüße. 

Die gestempelten Glückwünsche sind aus einem Set von Rayer:

Die kleinen Blumen sind aus einem Set von ScrapBerry. Ich habe sie dezent koloriert und kleine Perlen in die Blütenmitte der kleineren Blumen gesetzt. Kleine Pünktchen Liquid Pearl ergänzen die Blumen. Die Anleitung der Karte findet ihr bei Ann´s Happy Stampers

Coloriert mit Copics: 
Material:
Cardstock in weiß, dunkelbraun und sepia
Stempelset Rayher Clear Stamps Wünsche (59-842-000)
gestempelt mit Memento 
Liquid Pearls Lavender Lace  









Kommentare:

  1. Hallo liebe Anna...
    deine Fun Fold Card ist wirklich zauberhaft
    Wünsche dir ein sonniges Wochenende
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ingrid, das sind ja wieder zwei wunderschöne Karten, ich hab sie mir gespeichert, wenn du nichts dagegen hast,diese Art der Karte gefällt mir sehr gut
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  3. Sehr edel und schön gemacht. Lg aus Wien

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Ingrid,
    wow, eine wunderschöne Fun Fold Card
    hast Du da gezaubert.
    LG Gaby aus Ndb.

    AntwortenLöschen
  5. Eine tolle `GLÜCK`wunschkarte hast du uns hier vorgestellt, liebe Ingrid ! Ich liebe diese Art Karten, bewundere sie seit Jahren bei Marianne aus Norwegen (bei mir in der rechten Seitenleiste). Sie ist übrigens auch Vertreterin in NO für die schwedische Papierfirma PION, sie wohnt in Sande i Vestfold, wo auch meine Astrid mit Familie wohnt.
    Auch deine "HASEN"-Galerie ist hinreißend, jede Karte für sich! Ich wünsche eine sonniges Frühlings-Wochenende! Renate

    AntwortenLöschen
  6. Die ist ja wieder richtig genial!!! Tolle Stempel und dann die Blümchen dazu - das gefällt mir sehr! Auch farblich ist sie wieder ein echter Hingucker - sehr schöne harmonische Kombi!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Ingrid,
    die Kartenform habe ich gerade schon im Stempelhaus bewundert. Sowas ist ja genau nach meinem Geschmack. Die Kartenform kommt mal direkt auf meine to Do Liste. Deine Umsetzung ist traumhaft.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    wünscht Birgit

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Ingrid,
    eine schlichte Karte mit soooo viel Charme. Wunderschön. Sie gefällt mir sehr gut. Weniger ist manchmal doch mehr.
    LG Tessa

    AntwortenLöschen

Danke, dass du auf meinem Blog vorbei schaust und dir die Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich weiß wie kostbar "Zeit" ist, deswegen weiß ich jeden einzelnen sehr zu schätzen.

Ich bemühe mich, einen Gegenbesuch abzustatten und auf Fragen direkt hier in den Kommentaren zu antworten. Auch bin ich via Email gerne für dich da. Falls das mal nicht so gut und schnell klappt, hab bitte Nachsicht mit mir. Manchmal setzt das Leben andere Prioritäten :)