Mittwoch, 30. November 2016

Mein kreativer Monat - Oktober 2016

Hallo Ihr lieben Kreativen,
wie gewohnt zeige ich heute, am ersten den neuen Monats, meine Werke aus dem vergangenen Monat:
Nun erwarte ich mit Freude und Ungeduld eure verlinkte Collage. Wer ist dabei? 
Die Regeln lest ihr hier: KLICK  
Und zu gewinnen gibt es auch etwas: 
8 Blatt Designpapier 6 x 12 inch 
1 Stempelset (12 x 15 cm) insg. 7 Clearstamps

In die Auslosung kommt jede teilnehmende Collage sowie jeder Kommentar zu diesem Beitrag.
Ich hoffe auf viele Collagen und bin schon sehr auf die darauf folgenden Blogbesuche gespannt!

Kommentare:

  1. Ingrid, du hast wieder schöne Werke im Oktober gebastelt - da schau ich gern deine Collage an! :)
    Meine folgt auch gleich - dieses Mal musste ich sogar auf drei aufteilen...

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Ingrid deine Arbeiten sind wieder wunderschön gemacht.
    Heute möchte ich mich auch wieder an dieser Challenge beteiligen
    glg gertrude

    AntwortenLöschen
  3. Oh was entdecke ich da gerade wieder zauberhafte Bastelarbeiten! So unterschiedlich und ein Werk schöner als das andere.
    Ich schaue mal, ob ich genug für eine Collage habe ;-)
    LG

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Ingrid,
    tole Dinge hast du gestaltet, immer richtige Hingucker.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  5. Wow! Das war dieses Mal mein 50. Kreativer Monat hier bei dir, das ist ja Wahnsinn. Machen wir das schon sooo lange? Cool! Ich finde die Idee immer noch echt klasse!

    Deine Oktoberwerke sind ja wieder ganz bezaubernd geworden!

    Liebe Grüße
    von Jay Jay

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Ingrid, hoffentlich ist das ok für Dich, dass ich die letzten beiden Monate gemeinsam auf einer Collage habe??? Du hast im Oktober wieder wunderschöne Werke kreiert, Glückwunsch!
    Schicke herzliche Grüße zu Dir, die Eva!

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Ingrid,

    wunderschöne Werke sind bei dir wieder entstanden. Ich bin immer wieder begeistert von deiner Kreativität. Ein Werk so wunderschön wie das andere. Ich werde versuchen auch noch einen Rückblick zu schaffen. Aber wie du ja weißt, rennt mir die Zeit davon. Ich benmühe mich so oft es geht auch zu kommentieren. Das schaffe ich aber wirklich viel zu selten. Momentan hat mich das reale Leben voll im Griff. Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende. Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
  8. So schöne Werke sind wieder bei dir dabei. Ich mag am liebsten die Karte mit den Gingoblättern.
    LG Heike

    PS: Sehr spät, aber trotz alledem von Herzen nachträglich alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag. Heike

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Ingrid,

    wunderschöne farbenintensive Werke hast Du im letzten Monat geschafft. Der zentrale BOO-Gruß ist für mich das Highlight. Auch wenn ich kein Glück beim Auslosen habe, bin ich gerne wieder mit dabei :) und zeige meine Oktoberwerke, wobei ich nicht ´ganz so produktiv war.

    Liebe Grüße von Senna

    AntwortenLöschen
  10. Da bin ich wieder und auch wieder dabei. Deine Werke sind auch wieder unbeschreiblich toll. Sehr kreativ.

    AntwortenLöschen
  11. Ach DU bist das mit dem kreativen Monat ;) Der ist mir ja schon oft begegnet, aber ich habe gar nicht realisiert, dass ich die Urheberin kenne ;)
    Tolle Werke hast Du im letzten Monat gemacht. Da schau ich mir doch gleich mal die Regeln an und mach auch mal mit :)
    GLG sigrid

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Ingrid,
    bin ganz außer Puste, aber hab's doch noch geschafft einen Post zu schreiben und zu dir zu verlinken.

    Sei ganz lieb gegrüßt
    Gaby

    AntwortenLöschen

Danke, dass du auf meinem Blog vorbei schaust und dir die Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich weiß wie kostbar "Zeit" ist, deswegen weiß ich jeden einzelnen sehr zu schätzen.

Ich bemühe mich, einen Gegenbesuch abzustatten und auf Fragen direkt hier in den Kommentaren zu antworten. Auch bin ich via Email gerne für dich da. Falls das mal nicht so gut und schnell klappt, hab bitte Nachsicht mit mir. Manchmal setzt das Leben andere Prioritäten :)