Dienstag, 31. Mai 2016

Mein kreativer Monat April 2016

Hallo ihr lieben Kreativen,
habt ihr Lust auf einen neuen kreativen Monat? Ich zeige meine  Collage - aber es war schon recht schwierig alle meine Werke aus dem vergangenen Monat drauf zu bekommen. 13 sehr unterschiedliche Arbeiten sind entstanden. Mein Highlight ist das Elfenbild, aber vielleicht auch, weil es zuletzt entstanden ist... Inspiriert euch etwas zum nachbasteln? Es gibt hier auf meinem Blog viele Anleitungen. Ganz neu ist die Anleitung für die Tassenküchleinkarte, die ihr hier auf der Collage gleich zweimal sehen könnt. 


Ich hoffe, dass auch ihr im vergangenen Monat genügend kreative Zeit hattet und gern würde ich eure Arbeiten wieder in einer verlinkten Collage anschauen. Wer ist dabei? Die Regeln lest ihr hier: KLICK  
Und zu gewinnen gibt es auch etwas: 
6 Designpapier 6x 6 
1 Die Cut Bogen
5 Schleifen
alles von Gorjuss/Santoro -

In die Auslosung kommt jede teilnehmende Collage sowie jeder Kommentar zu diesem Beitrag.


15 Kommentare:

theras kartenblog hat gesagt…

Deine April-Werke sehen ganz wundervoll aus.
Herzlichen Dank für die schönen Preise und die tolle Aktion, bei der ich immer wieder gerne mitmache.
LG Ilse (thera)

Unknown hat gesagt…

Liebe Ingrid! Letzten Monat habe ich es nicht geschafft, deshalb werde ich dieses Mal einer der Ersten sein:). LG Anita

PaperPlotterLottas-CraftChaos hat gesagt…

Eine klasse Idee, Ingrid... Deiner Einladung bin ich gerne gefolgt. Deine Werke sind wirklich super und ich schaue sie mir immer gerne an.
LG, Tina
PaperPlotterlotta

Ourrewäller Kleinstmanufaktur hat gesagt…

Bei dir sieht man auch, daß das Aprilwetter eher zum Basteln als zum im Garten werkeln eingeladen hat!

Richtig tolle Werke sind da entstanden!

LG Svenja

Michaela Kux hat gesagt…

Da warst du aber wieder fleißig. Schöne Sachen sind bei dir diesen Monat wieder entstanden. Mach auch gleich noch meinen Beitrag fertig. Bis zum nächsten Monat.

Heike hat gesagt…

So eine Tassenküchleinkarte habe ich auch schon mal verschenkt. Finde ich echt toll.
Sehr fleißig warst du wieder einmal.
GLG Heike

kreativ-Lia hat gesagt…

Hallo Ingrid, gerne bin ich wieder mit dabei. Du warst wieder sehr fleißig und hast so schöne Werke in tollen Farben gebastelt. LG Lia

Sandy hat gesagt…

Wow, Du hast wieder sooo tolle Sachen gewerkelt, liebe Ingrid!
Ich staune immer wieder!!
LG

Tessa Berg hat gesagt…

Liebe Ingrid,
wie schön Dein Monatsrückblick wieder geworden ist. Ein Werk schöner als das nächste. So viele kreative Ideen.
LG Tessa

mimi.art hat gesagt…

Liebe Ingrid,
bin etwas spät, aber gerne dabei. Finde die Zusammenfassungen hier immer hilfreich. Man findet so auf einen Blick immer wieder mal was Neues.
Vielen Dank
Mimi

EvaE. hat gesagt…

Hallo Ingrid! Boah, hattest Du einen kreativen April! Bin mal wieder total begeistert von Deinen wunderschönen Werken! Danke Dir für die Anleitung zur Tassenküchleinkarte! Ein schönes Pfingstwochenende wünscht Dir Eva!

KarinNettchen hat gesagt…

Hallo Ingrid,
ich freue mich immer deine tollen Werke in der Collage zu sehen. Danke auch für die schönen Anleitungen.
Ich wünsche dir ein schönes Pfingstfest.
L.G.KarinNettchen

ruth..chen;-)) hat gesagt…

wau liebe ingrid, das war ja ein kreativer monat bei dir....was ich von mir leider nicht sagen kann...*schluchz*....aber ich bleibe natürlich dran, denn diese liebe vergeht zum glück nie....und du bist mir immer ansporn...
nochmals liebe pfingstmontagsgrüsse....
ruth..chen;-))

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Ingrid,
dein Monatsrückblick ist absolut beeindruckend und auch die bereits verlinkten Rückblicke faszinieren mich sehr. Ich habe es endlich auch wieder einmal geschafft einen Rückblick zu erstellen. Ich werde mir gleich eine Notiz machen damit ich es für den Mai Rückblick nicht vergesse. Vielen lieben Dank für deine tolle Aktion und den wunderschönen Preis. Ich habe auf der Creativa meine ersten Gorjuss Stempel gekauft und deine Werke bei Anne bewundert. Mal sehen wann ich es schaffe mein erstes Motiv zu colorieren. Vielleicht ist es ja dann im Mai Rückblick dabei. Ganz liebe Grüße Silvi

ruth..chen;-)) hat gesagt…

liebe ingrid, nun kann ich doch noch eine kleine collage zeigen....du darfst mich auch gern bei der auslosung ausser der reihe laufen lassen, es wäre ja sonst ungerecht bei den vielen fleissigen....hach, ich bin froh über meinen neuen anfang....
viele liebe grüssleins...
ruth..chen;-))