Dienstag, 31. Mai 2016

Mein kreativer Monat April 2016

Hallo ihr lieben Kreativen,
habt ihr Lust auf einen neuen kreativen Monat? Ich zeige meine  Collage - aber es war schon recht schwierig alle meine Werke aus dem vergangenen Monat drauf zu bekommen. 13 sehr unterschiedliche Arbeiten sind entstanden. Mein Highlight ist das Elfenbild, aber vielleicht auch, weil es zuletzt entstanden ist... Inspiriert euch etwas zum nachbasteln? Es gibt hier auf meinem Blog viele Anleitungen. Ganz neu ist die Anleitung für die Tassenküchleinkarte, die ihr hier auf der Collage gleich zweimal sehen könnt. 


Ich hoffe, dass auch ihr im vergangenen Monat genügend kreative Zeit hattet und gern würde ich eure Arbeiten wieder in einer verlinkten Collage anschauen. Wer ist dabei? Die Regeln lest ihr hier: KLICK  
Und zu gewinnen gibt es auch etwas: 
6 Designpapier 6x 6 
1 Die Cut Bogen
5 Schleifen
alles von Gorjuss/Santoro -

In die Auslosung kommt jede teilnehmende Collage sowie jeder Kommentar zu diesem Beitrag.


Kommentare:

  1. Deine April-Werke sehen ganz wundervoll aus.
    Herzlichen Dank für die schönen Preise und die tolle Aktion, bei der ich immer wieder gerne mitmache.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ingrid! Letzten Monat habe ich es nicht geschafft, deshalb werde ich dieses Mal einer der Ersten sein:). LG Anita

    AntwortenLöschen
  3. Eine klasse Idee, Ingrid... Deiner Einladung bin ich gerne gefolgt. Deine Werke sind wirklich super und ich schaue sie mir immer gerne an.
    LG, Tina
    PaperPlotterlotta

    AntwortenLöschen
  4. Bei dir sieht man auch, daß das Aprilwetter eher zum Basteln als zum im Garten werkeln eingeladen hat!

    Richtig tolle Werke sind da entstanden!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  5. Da warst du aber wieder fleißig. Schöne Sachen sind bei dir diesen Monat wieder entstanden. Mach auch gleich noch meinen Beitrag fertig. Bis zum nächsten Monat.

    AntwortenLöschen
  6. So eine Tassenküchleinkarte habe ich auch schon mal verschenkt. Finde ich echt toll.
    Sehr fleißig warst du wieder einmal.
    GLG Heike

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Ingrid, gerne bin ich wieder mit dabei. Du warst wieder sehr fleißig und hast so schöne Werke in tollen Farben gebastelt. LG Lia

    AntwortenLöschen
  8. Wow, Du hast wieder sooo tolle Sachen gewerkelt, liebe Ingrid!
    Ich staune immer wieder!!
    LG

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Ingrid,
    wie schön Dein Monatsrückblick wieder geworden ist. Ein Werk schöner als das nächste. So viele kreative Ideen.
    LG Tessa

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Ingrid,
    bin etwas spät, aber gerne dabei. Finde die Zusammenfassungen hier immer hilfreich. Man findet so auf einen Blick immer wieder mal was Neues.
    Vielen Dank
    Mimi

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Ingrid! Boah, hattest Du einen kreativen April! Bin mal wieder total begeistert von Deinen wunderschönen Werken! Danke Dir für die Anleitung zur Tassenküchleinkarte! Ein schönes Pfingstwochenende wünscht Dir Eva!

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Ingrid,
    ich freue mich immer deine tollen Werke in der Collage zu sehen. Danke auch für die schönen Anleitungen.
    Ich wünsche dir ein schönes Pfingstfest.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  13. wau liebe ingrid, das war ja ein kreativer monat bei dir....was ich von mir leider nicht sagen kann...*schluchz*....aber ich bleibe natürlich dran, denn diese liebe vergeht zum glück nie....und du bist mir immer ansporn...
    nochmals liebe pfingstmontagsgrüsse....
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  14. Hallo liebe Ingrid,
    dein Monatsrückblick ist absolut beeindruckend und auch die bereits verlinkten Rückblicke faszinieren mich sehr. Ich habe es endlich auch wieder einmal geschafft einen Rückblick zu erstellen. Ich werde mir gleich eine Notiz machen damit ich es für den Mai Rückblick nicht vergesse. Vielen lieben Dank für deine tolle Aktion und den wunderschönen Preis. Ich habe auf der Creativa meine ersten Gorjuss Stempel gekauft und deine Werke bei Anne bewundert. Mal sehen wann ich es schaffe mein erstes Motiv zu colorieren. Vielleicht ist es ja dann im Mai Rückblick dabei. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  15. liebe ingrid, nun kann ich doch noch eine kleine collage zeigen....du darfst mich auch gern bei der auslosung ausser der reihe laufen lassen, es wäre ja sonst ungerecht bei den vielen fleissigen....hach, ich bin froh über meinen neuen anfang....
    viele liebe grüssleins...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen

Danke, dass du auf meinem Blog vorbei schaust und dir die Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich weiß wie kostbar "Zeit" ist, deswegen weiß ich jeden einzelnen sehr zu schätzen.

Ich bemühe mich, einen Gegenbesuch abzustatten und auf Fragen direkt hier in den Kommentaren zu antworten. Auch bin ich via Email gerne für dich da. Falls das mal nicht so gut und schnell klappt, hab bitte Nachsicht mit mir. Manchmal setzt das Leben andere Prioritäten :)