Dienstag, 5. April 2016

kleine Elfe

Hallo lieb Blogbummler,

ich möchte euch ein kleines Album für Fotos oder nette Sprüche zeigen.

Außen wirkt sie durch das tolle Designpapier und die daruf abgestimmte kleinen Elfe, einem Stempelabdruck aus Anne Fusselchens Kreativshop.
Innen gibt es aufgeklappte Folder

Wer das Album gern nacharbeiten möchte bekommt hier die Anleitung als pdf.

Kommentare:

  1. das ist ja mal ein tolles Mini Album. Ich würde es gerne nacharbeiten. Magst du mir die Maße geben auf: biggihood@gmail.com

    Wäre echt super
    Liebe Grüße Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde das Minialbum toll, kann ich die Maße haben?
    Vielen Dank
    Maja

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ingrid,
    klar möchte ich das süße Album gerne nachbasteln. Was für eine Frage ! Ihr macht so tolle Sachen. Wäre lieb, wenn ich die Maße bekome
    Lieben Dank
    Isolde

    AntwortenLöschen
  4. aaaaaaaaahhhhhhhh.....oooooohhhh, liebe ingrid, das ist ja wieder eine zauberhafte anregung....du machst es immer so eigen....ganz wundervoll....
    liebe grüssleins...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ingrid,
    ein zauberhaftes Album. Das Design-Papier hast Du gut ausgesucht zum Elfen-Stempel.
    LG Tessa

    AntwortenLöschen
  6. Ein richtig schönes kleines, aber feines Minialbum. In real sieht es noch viel, viel schöner aus. Lieben Dank Anna, das ich dieses Album mit zur Messe in Korntal nehmen kann.

    AntwortenLöschen
  7. wow - das ist ein wundervolles Werk geworden.
    Die Farben und die Gestaltung gefallen mir sehr gut.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen

Danke, dass du auf meinem Blog vorbei schaust und dir die Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich weiß wie kostbar "Zeit" ist, deswegen weiß ich jeden einzelnen sehr zu schätzen.

Ich bemühe mich, einen Gegenbesuch abzustatten und auf Fragen direkt hier in den Kommentaren zu antworten. Auch bin ich via Email gerne für dich da. Falls das mal nicht so gut und schnell klappt, hab bitte Nachsicht mit mir. Manchmal setzt das Leben andere Prioritäten :)