Montag, 29. Februar 2016

Mein kreativer Monat Januar

Hallo Ihr lieben Kreativen,

habt ihr noch weiterhin Lust auf den kreativen Monat? Ich starte das neue Jahr mit dem kreativen Januar und bin sehr gespannt, wer wieder dabei ist.

Hier ist meine Ausbeute vom Januar:

Was gefällt euch am besten? Über einen Kommentar würde ich mich freuen.
Nun seid ihr dran! Zeigt mir eure Werke aus dem vergangenen Monat als Collage. Die Regeln lest ihr hier: KLICK  

Kommentare:

  1. Dein Januar war soooo kreativ und Deine fantastisch gelungenen Werke begeistern mich Alle ausnahmslos! Erwarte bitte keinen Favoriten von mir ;0)))
    Ich freue mich seeeeeehr, dass Du den kreativen Monat auch in 2016 für uns ermöglichst, Dankeschön! Liebe Ingrid, hab einen guten Start in die neue Woche und sei ganz lieb gegrüßt, die Eva, die nun fix im Bett verschwindet...

    AntwortenLöschen
  2. Ein schöner Rückblick ist das bei dir - ich mag besonders die linke Karte mit den Schuhen und die rote Geburtstagskarte oben rechts!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  3. huhu Liebes... die kleinen Sneaker Karten gefallen mir ausnehmend gut !!!
    du warst wieder mal fleißig --- gegen mich
    LG hellerlittle

    AntwortenLöschen
  4. Mein Favorit ist die Sneakers-Karte mit passender Verpackung!

    Lieben Gruß von Sonny

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöne Werke sind bei Dir im Rückblick zu entdecken. Ich bin begeistert.

    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Ingrid,
      eine wunderschöne Collage hast Du erstellt. Aber welches Werk am schönsten ist? Mir gefallen alle sehr gut. Vielleicht liegt doch der Pocken Letter ein ganz wenig vorn.
      LG Tessa

      Löschen
  6. Wieder eine wunderbare Zusammenstellung.
    Es ist schwer zu sagen, was mir am besten gefällt, bei so vielen zauberhaften Werken. Aber deine Karte mit dem Sternenpapier und den Schlittschuhen ist, glaube ich, mein Favorit.
    GLG Heike

    AntwortenLöschen
  7. am besten gefallen mir die 2 roten werke, lg., patty

    AntwortenLöschen
  8. eine tolle Collage zeigst du uns
    LG
    elma

    AntwortenLöschen
  9. Soooo schöne Sachen hast Du wieder gewerkelt!!! Ich finde die beiden Baby-Karten sehr. Die Babyschuhe sind klasse, da muss ich gleich mal näher schauen :-)
    LG

    AntwortenLöschen
  10. Deine Collage ist toll, besonders mag ich den Pocket-Letter! Vielen Dank noch mal für die tolle Idee mit dem kreativen Monat, ich bin weiter dabei :)

    Schönes Wochenende, liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  11. Jede Menge kreative Ideen, die sich hier versammelt haben. Und der Gorguss Pocketletter gehört zu meinen Favoriten ... :)

    AntwortenLöschen
  12. Hey liebe Ingrid,
    gerne habe ich mir ein paar Minuten für einen Januar-Blick Zeit genommen.

    Auch deine Collage finde ich wieder ganz bezaubernd!
    Vielen Dank, dass du hier so vielen kreativen Köpfen ein Zuhause bietest!

    Ganz liebe Erzigrüße
    Gaby

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Ingrid,
    wow ich bin mal wieder total begeistert von deinen tollen Werken!So fleissig,wie du immer bist,Klasse und absolut bewundernswert.Mir gefallen die beiden Karten mit den Baby Turnschuhen super gut,sie sehen einfach zu knuffig aus,
    liebe Grüße Sylvie

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Ingrid,

    sehr schöne Werke stellst Du in Deiner Januarsammlung vor, die Schlittschuhe sind für mich das Highlight!
    Ich bin auch wieder gerne mit dabei!

    Herzliche Grüße von Senna

    AntwortenLöschen
  15. Was für eine super tolle interessante und irgendwie witzige Idee. Echt klasse!!! Vielen Dank dafür! Und wirklich tolle Werke hast Du kreiert.

    Liebe Grüße und bis zum nächsten Mal
    Doris
    DT Crafty Time
    DT Die Sketchtanten
    Kleido’s BastelStüble

    AntwortenLöschen

Danke, dass du auf meinem Blog vorbei schaust und dir die Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich weiß wie kostbar "Zeit" ist, deswegen weiß ich jeden einzelnen sehr zu schätzen.

Ich bemühe mich, einen Gegenbesuch abzustatten und auf Fragen direkt hier in den Kommentaren zu antworten. Auch bin ich via Email gerne für dich da. Falls das mal nicht so gut und schnell klappt, hab bitte Nachsicht mit mir. Manchmal setzt das Leben andere Prioritäten :)