Montag, 26. Oktober 2015

der Herbst zaubert die schönsten Farben

Heute nur ein paar Fotos aus dem Garten und die Erinnerung, dass der Monat bald vorbei ist. Es dürfen gern noch ein paar Teilnehmerinnen ihre Collage als Teilnahme am kreativen Monat posten;)))



Genießt die Sonnenstrahlen!


1 Kommentar:

  1. Liebe Ingrid,
    die Fotos Deines Ahorn sind sehr stimmungsvoll geworden. Da hast Du den perfekten Blick gehabt. Wunderschön.
    LG Tessa

    AntwortenLöschen

Danke, dass du auf meinem Blog vorbei schaust und dir die Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich weiß wie kostbar "Zeit" ist, deswegen weiß ich jeden einzelnen sehr zu schätzen.

Ich bemühe mich, einen Gegenbesuch abzustatten und auf Fragen direkt hier in den Kommentaren zu antworten. Auch bin ich via Email gerne für dich da. Falls das mal nicht so gut und schnell klappt, hab bitte Nachsicht mit mir. Manchmal setzt das Leben andere Prioritäten :)