Freitag, 30. Oktober 2015

Für Heiligabend

Ich lade Euch ein zu einem kleinen Blogbummel. 30 Collagen = 30 x geballte Kreativität aus einem Monat. Wo bekommt man schon soviel Inspirierendes zu sehen?

Mag noch jemand mit machen? Nur noch heute gibt es die Möglichkeit zur Teilnahmeam kreativen Monat September. 

Von mir gibt es heute wieder eine kleine weihnachtliche Verpackung zu sehen. In letzter Zeit sind einige dieser Ziehverpackungen entstanden, sie sind aber auch einfach nett und überaus praktisch. 


Kommentare:

Bastelverliebt hat gesagt…

WOW was für eine zauberhafte Box. Die gefällt mir wirklich sooooooooooooo gut!!! Da passt wirklich alles zusammen - für mich perfekt!!
GLG Petra

theras kartenblog hat gesagt…

Deine weihnachtliche Verpackung gefällt mir ganz ausgezeichnet.
LG Ilse (thera)

Tessa Berg hat gesagt…

Eine tolle Box für edle, kleine Lieblingsgeschenke. Eine tolle Idee für meine Lieben zum Fest.
LG Tessa