Freitag, 16. Oktober 2015

Herbstzauber


Hallo liebe Copic Freunde,

ich hoffe, ihr könnt zur Zeit das wunderbare Naturschauspiel Herbst ebenso genießen wie ich. Dazu muß ich nur aus dem Fenster schauen, aber auch ein Besuch im Park oder Wald lohnt momentan wirklich. Täglich sind neue Farben zu bewundern, was liegt da näher, als diese zur Inspiration zu nutzen. 

Ich habe daher beherzt in meinen Copic-Koffer gegriffen und mir die schönsten Herbstfarben ausgesucht. 

Aus diesen habe ich mir mittels Airbrush ein Designpapier gestaltet.
Daraus habe ich verschiedene Herbstblätter gestanzt.


Mit der Cameo habe ich eine Karte in Papierdrachenform zugeschnitten und mit den Blättern beklebt.
Für die Innenseiten habe ich die neuen Stempel vom Bastelschöppchen eingesetzt.
Nachdem ich die Außenseite noch verschönert und bunte Bänder befestigt habe sieht die Papierdrachenkarte dann so aus:



Textstempel: Bastelschöppchen
Eulen: Knorr
Blätter und Drachen: Hot of the Press
Stanzen: Vogel, Blätter - Magnolia
weitere Blätter: Joy!
Schleife: Stampin Up
Cameodatei für die Kartenvorlage: svg attik "SpringFling"
 
Bis zum Ende des Monats läuft auf dem Blog noch eine Verlosung. Vielleicht mag noch jemand teilnehmen?  





Kommentare:

Bastelschöppchen hat gesagt…

Ein Traum liebe Ingrid! Diese Farben.... genau so sieht es aus, wenn ich in meinen Garten schaue. Du hast hier nicht nur ein wunderschönes Kärtchen gestaltet, sondern obendrein noch eine sehr schöne, jahreszeitliche Fensterdeko. Das würde sicher an einem kleinen Nylonfaden befestigt auch sehr, sehr schön aussehen!

SilviA hat gesagt…

oh wie wunderschön
was so ein Maschinchen alles kann, ich schneide mit der Hand
die Drachenkarte gefällt mir so sehr
GLG SilviA