Mittwoch, 30. September 2015

Mein kreativer Monat August

Hallo ihr lieben Kreativen,

wie war der vergangene August? Konntet ihr ihn für eure kreativen Ideen nutzen, oder habt ihr lieber die Zeit zu außerhäusigen Aktivitäten genutzt? Ich bin gespannt, was ihr zu zeigen und zu erzählen habt. Daher schnell her mit euren Collagen:)))

Vorab kommt natürlich mein Rückblick. Und das gleich in doppelter Form, denn ich habe beim besten Willen nicht alles auf eine Collage bekommen. Da ich schon ein paar weihnachtliche Werkeleien fertigen konnte, habe ich die auf eine zweite Collage ausgelagert. So ist es doch hübsch übersichtlich:)))


Gefällt euch etwas davon? Ihr dürft es mir gern schreiben;))) Ich freu mich über jeden Kommentar, denn das ist doch das Salz in der Suppe des Bloggerlebens.




Nun seid ihr dran! Zeigt mir eure Werke aus dem vergangenen Monat als Collage. Die Regeln lest ihr hier: KLICK   Als kleinen Anreiz habe ich wieder zwei Einkaufsgutscheine über jeweils € 10 für Euch.
Zunächst einen vom Bastelschöppchen:
http://www.bastelschoeppchen.de/
und einen vom peCreative.de Shop (Mindestebestellwert € 20)
http://pecreative.de/
Herzlichen Dank an die Sponsoren. 
Aus euren hoffentlich üppigen Kommentaren pick mir am Monatsende wieder einen für eine kleine Überraschung heraus. 

27 Kommentare:

Ourrewäller Kleinstmanufaktur hat gesagt…

Du warst ja echt mega kreativ im August und schon Weihnachtstechnisch am Werkeln. Daumen hoch und weiter so!!! :)

LG Svenja

AnnasArt hat gesagt…

... und Du ja ebenfalls. Und schnell noch dazu. Vielen Dank, dass Du wieder beim kreativen Monat dabei bist.
LG Ingrid

Blankina hat gesagt…

Ich habe wieder mitgemacht..es ist eine super idee.
Deine Werken sind wieder schoen, ich liebe deine zwei Collagen, schwerig zu sagen was ich am schoensten finde.
GLG Blankina

Katharina hat gesagt…

Sehr schöne Werke,die du im August gemacht hast.

AnnasArt hat gesagt…

Danke für Deine Teilnahme, liebe Katharina. Ich war auch schon luschern;))) - tolle Karte habe ich bei Dir entdeckt. LG Ingrid

Elchi hat gesagt…

Huhu,
endlich schaffe ich es auch einmal bei deiner Aktion teilzunehmen! *freu*
Sehr schöne werke hast du den Monat gewerkelt!
Ganz liebe Grüße
Elchi

Michaela Kux hat gesagt…

Tolle Sachen sind bei dir wieder entstanden. Kann mich gar nicht entscheiden welches mir am Besten gefällt. Die #Weihnachtsanhänger sind natürlich auch wieder allerliebst.

AnnasArt hat gesagt…

... und ich freu mich:))) Tolle Karten sind bei Dir zu sehen. Die Schmetterlinge sind so schön und der kleine Fuchs ist zum knuddeln. Den würde ich ja auch zu gern mal kolorieren:)))
LG Ingrid

AnnasArt hat gesagt…

Du zeigst wieder einen so schönen, abwechslungsreichen Rückblick. Toll, was Dir so alles einfällt:)))
LG Ingrid

EvaE. hat gesagt…

Gkückwunsch zu zwei! fantastischen Collagen liebe Ingid!
Du warst so wahnsinnig kreativ - WOW -
Schicke liebe Grüße, die Eva!

ruth..chen;-)) hat gesagt…

liebe ingrid, so viele sahnestückchen hast du im august gewerkelt....herrlich schöööööööööön ist dein monatsüberblick....
viele liebe grüsse
ruth..chen;-))

Momo hat gesagt…

Hallo liebe Ingrid,
ich hab's tatsächlich geschafft, meine wilde Birdie-Rasselbande soweit zu beruhigen, um sie wenigstens für ein paar Sekunden zum Stillhalten für drei Fotos zu bewegen *lach* ... Wie freue ich mich, wieder an deiner Challenge teilnehmen zu können. Und am liebsten hätte ich gleich alle drei Collagen in deine tolle Galerie verlinkt, so viel Freude hatte ich beim Basteln.
Und ich dachte schon, ich sei die einzige "Bastelverrückte" im August ... Du zeigst einen mindestens genauso kreativen Schub auf deinen Collagen.
Wow - superschön! Begeistert stöbere ich noch ein bisschen in deinen Seiten. Viele liebe Grüße und viel Erfolg für deine Challenge!
Momo

AnnasArt hat gesagt…

Ja, ich bin selbst erstaunt, dass es so viel geworden ist. LG Ingrid

AnnasArt hat gesagt…

Lieb von Dir! Aber auch bei Dir gibt es viele schöne Karten zu sehen. Allemal einen Bloghüpfer wert!
LG Ingrid

AnnasArt hat gesagt…

So viele süße Pieper! Wirklich entzückend, was man mit den niedlichen Vögeln machen kann. Danke, dass Du wieder beim kreativen Monat mit machst:))) LG Ingrid

KarinNettchen hat gesagt…

Hallo Ingrid,
das nenn´ich mal kreativ. Tolle Dinge sind entstanden. Super schön anzusehen.
L.G.KarinNettchen

AnnasArt hat gesagt…

Auch bei Dir gibt es viel kreatives zu schauen. Mein Favorit sind Deine Eulen - zuckersüß, sag ich nur!
LG Ingrid

stempelfrida hat gesagt…

Da ich Fliegenpilze liebe, mag ich die Karte mit den Vogelhäusern (Lebe jeden Moment) von Deinen Sugustwerken am meisten. Die ist ganz meins :)
Kreative Grüße für den Monat September von der stempelfrida
http://stempelfrida.blogspot.de

Heike hat gesagt…

Eine schöne Zusammenstellung.
Ich muß meine Collage noch machen.
LG Heike

AnnasArt hat gesagt…

Danke, liebe STempelfrida! in diesem Monat habe ich dann auch wieder einen dicken Fliegenpilz zu zeigen:)))

AnnasArt hat gesagt…

Oh ja, bitte - ich freu mich drauf!

Senna hat gesagt…

Wow :) was für eine große Vielfalt im August. Du warst richtig fleißig! Es sind so viele raffiniert-gestaltet Arbeiten dabei.
Ich bin auch wieder gerne mit dabei :)!

Liebe Grüße von Senna

AnnasArt hat gesagt…

Na, bei Dir habe ich aber auch grad gestaunt. Alles wunderschön! Das Nähkästchen sprang mit dann auch direkt ins Auge - ein außergewöhnlich schönes Stück!

Seifenteufel.de hat gesagt…

Liebe Ingrid,
erst einmal herzlichen Dank für die Erinnerung, der ich doch prompt gefolgt bin :-)
Du warst ja mega fleißig und es sind wieder so wundervolle Sachen entstanden.
Und sogar für Weihnachten warst Du schon fleißig. Ich kann und muss mich allerdings auch nicht entscheiden, was mein Favorit wäre.
Liebe Grüße und vielen Dank für diese tolle Möglichkeit.
Annett

margits bastelstube hat gesagt…

ganz wundervolle projekte sind da in diesem montat entstanden, liebe ingrid!
gefallen mir ausgesprochen gut.
glg
margit

erzibügelchen hat gesagt…

Wow, liebe Ingrid!
Da brauchst du selber ja gleich 2 Collagen - so fleißig warst du!
Ganz tolle Kunstwerke! Applaus!

Viele liebe Samstagsgrüße, bin ein bissel in Eile,
Gaby

Maikreations hat gesagt…

Super schöne Collagen ;o))) Mein Liebling ist übrigens das blau-weiße Tag mit dem Dorf - das sieht wirklich zauberhaft aus ;o)