Mittwoch, 30. September 2015

Mein kreativer Monat August

Hallo ihr lieben Kreativen,

wie war der vergangene August? Konntet ihr ihn für eure kreativen Ideen nutzen, oder habt ihr lieber die Zeit zu außerhäusigen Aktivitäten genutzt? Ich bin gespannt, was ihr zu zeigen und zu erzählen habt. Daher schnell her mit euren Collagen:)))

Vorab kommt natürlich mein Rückblick. Und das gleich in doppelter Form, denn ich habe beim besten Willen nicht alles auf eine Collage bekommen. Da ich schon ein paar weihnachtliche Werkeleien fertigen konnte, habe ich die auf eine zweite Collage ausgelagert. So ist es doch hübsch übersichtlich:)))


Gefällt euch etwas davon? Ihr dürft es mir gern schreiben;))) Ich freu mich über jeden Kommentar, denn das ist doch das Salz in der Suppe des Bloggerlebens.




Nun seid ihr dran! Zeigt mir eure Werke aus dem vergangenen Monat als Collage. Die Regeln lest ihr hier: KLICK   Als kleinen Anreiz habe ich wieder zwei Einkaufsgutscheine über jeweils € 10 für Euch.
Zunächst einen vom Bastelschöppchen:
http://www.bastelschoeppchen.de/
und einen vom peCreative.de Shop (Mindestebestellwert € 20)
http://pecreative.de/
Herzlichen Dank an die Sponsoren. 
Aus euren hoffentlich üppigen Kommentaren pick mir am Monatsende wieder einen für eine kleine Überraschung heraus. 

Kommentare:

  1. Du warst ja echt mega kreativ im August und schon Weihnachtstechnisch am Werkeln. Daumen hoch und weiter so!!! :)

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ... und Du ja ebenfalls. Und schnell noch dazu. Vielen Dank, dass Du wieder beim kreativen Monat dabei bist.
      LG Ingrid

      Löschen
  2. Ich habe wieder mitgemacht..es ist eine super idee.
    Deine Werken sind wieder schoen, ich liebe deine zwei Collagen, schwerig zu sagen was ich am schoensten finde.
    GLG Blankina

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Werke,die du im August gemacht hast.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für Deine Teilnahme, liebe Katharina. Ich war auch schon luschern;))) - tolle Karte habe ich bei Dir entdeckt. LG Ingrid

      Löschen
  4. Huhu,
    endlich schaffe ich es auch einmal bei deiner Aktion teilzunehmen! *freu*
    Sehr schöne werke hast du den Monat gewerkelt!
    Ganz liebe Grüße
    Elchi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ... und ich freu mich:))) Tolle Karten sind bei Dir zu sehen. Die Schmetterlinge sind so schön und der kleine Fuchs ist zum knuddeln. Den würde ich ja auch zu gern mal kolorieren:)))
      LG Ingrid

      Löschen
  5. Tolle Sachen sind bei dir wieder entstanden. Kann mich gar nicht entscheiden welches mir am Besten gefällt. Die #Weihnachtsanhänger sind natürlich auch wieder allerliebst.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du zeigst wieder einen so schönen, abwechslungsreichen Rückblick. Toll, was Dir so alles einfällt:)))
      LG Ingrid

      Löschen
  6. Gkückwunsch zu zwei! fantastischen Collagen liebe Ingid!
    Du warst so wahnsinnig kreativ - WOW -
    Schicke liebe Grüße, die Eva!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich bin selbst erstaunt, dass es so viel geworden ist. LG Ingrid

      Löschen
  7. liebe ingrid, so viele sahnestückchen hast du im august gewerkelt....herrlich schöööööööööön ist dein monatsüberblick....
    viele liebe grüsse
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieb von Dir! Aber auch bei Dir gibt es viele schöne Karten zu sehen. Allemal einen Bloghüpfer wert!
      LG Ingrid

      Löschen
  8. Hallo liebe Ingrid,
    ich hab's tatsächlich geschafft, meine wilde Birdie-Rasselbande soweit zu beruhigen, um sie wenigstens für ein paar Sekunden zum Stillhalten für drei Fotos zu bewegen *lach* ... Wie freue ich mich, wieder an deiner Challenge teilnehmen zu können. Und am liebsten hätte ich gleich alle drei Collagen in deine tolle Galerie verlinkt, so viel Freude hatte ich beim Basteln.
    Und ich dachte schon, ich sei die einzige "Bastelverrückte" im August ... Du zeigst einen mindestens genauso kreativen Schub auf deinen Collagen.
    Wow - superschön! Begeistert stöbere ich noch ein bisschen in deinen Seiten. Viele liebe Grüße und viel Erfolg für deine Challenge!
    Momo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So viele süße Pieper! Wirklich entzückend, was man mit den niedlichen Vögeln machen kann. Danke, dass Du wieder beim kreativen Monat mit machst:))) LG Ingrid

      Löschen
  9. Hallo Ingrid,
    das nenn´ich mal kreativ. Tolle Dinge sind entstanden. Super schön anzusehen.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auch bei Dir gibt es viel kreatives zu schauen. Mein Favorit sind Deine Eulen - zuckersüß, sag ich nur!
      LG Ingrid

      Löschen
  10. Da ich Fliegenpilze liebe, mag ich die Karte mit den Vogelhäusern (Lebe jeden Moment) von Deinen Sugustwerken am meisten. Die ist ganz meins :)
    Kreative Grüße für den Monat September von der stempelfrida
    http://stempelfrida.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe STempelfrida! in diesem Monat habe ich dann auch wieder einen dicken Fliegenpilz zu zeigen:)))

      Löschen
  11. Eine schöne Zusammenstellung.
    Ich muß meine Collage noch machen.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  12. Wow :) was für eine große Vielfalt im August. Du warst richtig fleißig! Es sind so viele raffiniert-gestaltet Arbeiten dabei.
    Ich bin auch wieder gerne mit dabei :)!

    Liebe Grüße von Senna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na, bei Dir habe ich aber auch grad gestaunt. Alles wunderschön! Das Nähkästchen sprang mit dann auch direkt ins Auge - ein außergewöhnlich schönes Stück!

      Löschen
  13. Liebe Ingrid,
    erst einmal herzlichen Dank für die Erinnerung, der ich doch prompt gefolgt bin :-)
    Du warst ja mega fleißig und es sind wieder so wundervolle Sachen entstanden.
    Und sogar für Weihnachten warst Du schon fleißig. Ich kann und muss mich allerdings auch nicht entscheiden, was mein Favorit wäre.
    Liebe Grüße und vielen Dank für diese tolle Möglichkeit.
    Annett

    AntwortenLöschen
  14. ganz wundervolle projekte sind da in diesem montat entstanden, liebe ingrid!
    gefallen mir ausgesprochen gut.
    glg
    margit

    AntwortenLöschen
  15. Wow, liebe Ingrid!
    Da brauchst du selber ja gleich 2 Collagen - so fleißig warst du!
    Ganz tolle Kunstwerke! Applaus!

    Viele liebe Samstagsgrüße, bin ein bissel in Eile,
    Gaby

    AntwortenLöschen
  16. Super schöne Collagen ;o))) Mein Liebling ist übrigens das blau-weiße Tag mit dem Dorf - das sieht wirklich zauberhaft aus ;o)

    AntwortenLöschen

Danke, dass du auf meinem Blog vorbei schaust und dir die Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich weiß wie kostbar "Zeit" ist, deswegen weiß ich jeden einzelnen sehr zu schätzen.

Ich bemühe mich, einen Gegenbesuch abzustatten und auf Fragen direkt hier in den Kommentaren zu antworten. Auch bin ich via Email gerne für dich da. Falls das mal nicht so gut und schnell klappt, hab bitte Nachsicht mit mir. Manchmal setzt das Leben andere Prioritäten :)