Freitag, 25. September 2015

Der Herbst



Der Herbst hat auch sehr schöne Seiten. Die tollen Farben gehören für mich eindeutig dazu. Hier habe ich versucht sie auf dem Tag einzufangen.


Und so ist es entstanden: Zunächst habe ich den Hintergrund mit diesen Copics gefärbt:


Noch ein wenig dunkler:


Ein wenig Schleifenband, ein kleines Embellishment in Form eines Eichhörnchens und ein weiterer Hingucker: ein kleiner Wurm:)))




Das macht gute Laune:)))

Ich wünsche allen ein kreatives Wochenende.



Kommentare:

Edith hat gesagt…

Ingrid, mir gefällt das Tag sehr gut! Tolle Farben, ich mag es, wenn es so richtig farbenfroh wird.
LG Edith

erzibügelchen hat gesagt…

Ganz toll sieht dein Tag aus!
ich würd`s als Lesezeichen verwenden...

Liebe Grüße und ein megaschönes Herbstwochenende
wünscht dir Gaby

Nicole Diedrichs hat gesagt…

Das ist ein super schönes Tag geworden. Und das Eichhörnchen dazu ist einfach klasse! Sag mal, hast Du die Copicfarbe gesprüht, oder mit Alkohol gewischt? Das ist ja nicht direkt aufgetragen, gell?
Liebe Grüße von der stempelfrida
http://stempelfrida.blogspot.de

AnnasArt hat gesagt…

Hallo Nicole, ich habe mit dem Airbrush gesprüht. LG Ingrid

ruth..chen;-)) hat gesagt…

huhu liebe ingrid, dein herbstkiches tag gefällt mir sehr....und das dollste muss ich dir auch erzählen, ich hab mich in den wurm verliebt....*lach*....megasüss....hast du ihn gezeichnet, oder hast du einen stempel?....
liebe grüssels...
ruth..chen;-))

AnnasArt hat gesagt…

Es ist ein Stempel - süß, nicht wahr?

ruth..chen;-)) hat gesagt…

ohjaaaaaaaaaaaa, obersüss...