Mittwoch, 23. September 2015

angekommen

Vor einiger Zeit machte sich ein kleines Päckchen auf den Weg in nach Mecklenburg-Vorpommern. Aber da das Geburtstagskind in der Zeit im Urlaub weilte konnte ich erst heute die Ankunft verbuchen:))) Und bei der Gelegenheit auch gleich feststellen, dass ich mal wieder total vergessen habe zu fotografieren. Ich hoffe, ich durfte mir das Foto mopsen.

Auf meinem Rechner fand sich aber noch ein Foto des kleinen Geburtstagsalbums:


Es freut mich, dass es doppelter Hinsicht gut angekommen ist.


Kommentare:

  1. ...aber klar darfst du das bild mopsen :))). schön, dass du noch ein aufgeklapptes foto hattest. ich hab mich da mit dem knipsen schwer getan. du kannst dir aber sicher sein, ich ich mich sehr darüber gefreut habe!!!
    liebe grüße
    katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ... und darüber freu ich mich natürlich:)))

      Löschen
  2. Hach, die Freude ist gleich ansteckend!
    Wenn ihr euch freut, freu ich mich mit!

    Liebe Erzigrüße
    Gaby

    AntwortenLöschen

Danke, dass du auf meinem Blog vorbei schaust und dir die Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich weiß wie kostbar "Zeit" ist, deswegen weiß ich jeden einzelnen sehr zu schätzen.

Ich bemühe mich, einen Gegenbesuch abzustatten und auf Fragen direkt hier in den Kommentaren zu antworten. Auch bin ich via Email gerne für dich da. Falls das mal nicht so gut und schnell klappt, hab bitte Nachsicht mit mir. Manchmal setzt das Leben andere Prioritäten :)