Dienstag, 22. September 2015

Lass Deine Wünsche wahr werden


Lass Deine Wünsche wahr werden - das steht auf diesem Stempel. Er gehört zu der Stempelplatte Wünsche und Glück von JoyCrafts aus dem Bastelschöppchen und passt für viele Gelegenheiten. Hier kommt er in Begleitung einer Karte mit einem Gutschein aus dem hiesigen Pflanzenmarkt und ich bin schon sehr gespannt, für welche schönen Blumen er eingelöst wird.

Passend dazu habe ich die Karte mit gestempelte Anemonen verziert. Eine Anemone habe ich extra gestempelt, mit Copics koloriert und mit den passenden Dies ausgestanzt und separat aufgesetzt. So bekommt die Karte einen schönen 3-D-Effekt.



Copics: R 59, R46, R35 und R 22

3 Kommentare:

Blankina hat gesagt…

Wow deine Karte ist wirklich klasse :).
GLG Blankina

EvaE. hat gesagt…

Suuuuuuper liebe Ingrid, das ist ja wohl eine fantastische Idee, die Annemone in 3D noch einmal aufzusetzten!!! Schicke liebe Grüße, die Eva!

ruth..chen;-)) hat gesagt…

liebe ingrid, diese karte ist ein träumsche....ich habe mir gleich mal die farbnummern notiert...das rot ist zu schön....
nochmals liebe sonntagsgrüssel,,,
ruth..chen:-))