Mittwoch, 17. Juni 2015

Urlaubszeit

Sommerzeit - Urlaubszeit. Da verschenkt man sicher gern einen kleinen Zuschuss für die Reisekasse oder ein wenig "Reiseproviant". 

Dafür habe ich kleine Koffer gewerkelt. Hier meine erste Variante:

Die bunten Sommerblumen habe ich mit Copics koloriert und mit ein wenig Glanz (Glossy accents) versehen. 

Hier die verwendeten Copics:


Gefällt euch der kleine Koffern? Dann lasst es mich wissen;)))


Kommentare:

  1. Eine tolle Idee - dieser Koffer mit schönen Details! Ich habe einen Tipp für dich, du werkelst doch gern besondere Dinge : schau mal bei Maya in meiner rechten Leiste rein, sie hat zur Konfirmation einen (Papier-)Sessel gebastelt. Liebe Grüße! Renate

    AntwortenLöschen
  2. Finde ich auch - eine tolle Idee und sehr lieb gestaltet. Den nimmt bestimmt jeder mit auf die Reise! Sehr nett hast Du auch den Gepäckanhänger und die Kofferschlüssel mit angehängt.
    LG Uschi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ingrid,

    jetzt musst Du aber gut auf Deinen toll dekorierten Koffer aufpassen; Die Kofferdiebe umschleichen Dich schon. Supergelungen!
    Bon voyage
    Kati

    AntwortenLöschen

Danke, dass du auf meinem Blog vorbei schaust und dir die Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich weiß wie kostbar "Zeit" ist, deswegen weiß ich jeden einzelnen sehr zu schätzen.

Ich bemühe mich, einen Gegenbesuch abzustatten und auf Fragen direkt hier in den Kommentaren zu antworten. Auch bin ich via Email gerne für dich da. Falls das mal nicht so gut und schnell klappt, hab bitte Nachsicht mit mir. Manchmal setzt das Leben andere Prioritäten :)