Freitag, 26. Dezember 2014

Weihnachtsstern



Hallo liebe Copic Freunde,

wie schön, dass ihr wieder vorbei schaut. Ich zeige euch heute eine weihnachtliche Geschenkverpackung. 

Nachdem die Kofferbox gefalzt, geschnitten und zusammengeklebt war habe ich für den Verschluß den Stempelabdruck eines Weihnachtssterns mit Copics koloriert. Die schönen Rottöne habe ich auf das Designpapier von My Minds Eye abgestimmt.

Hier seht ihr ihn zunächst koloriert

und da es zu Weihnachten funkeln soll, habe ich ihn anschließend mit aged rose embossing enamel zum leuchten gebracht. 







Copics: 
R 59, R29, R 24, R 20, Y 28 , Y11;

Ich wünsche allen Bloglesern ein friedvolles Weihnachtsfest und hoffe, dass wir uns im neuen Jahr wieder lesen. 


Kommentare:

  1. Liebe Ingrid,
    du gestaltest immer wunderschöne Werke, wie auch dieses!!!
    Ich wünsche dir und deinen Lieben eine wundervolle Zeit, alles Gute und Liebe für das neue Jahr!!!!!
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Dein Weihnachtsstern hat eine großartige Wirkung, total edel und auf der tasche kommt es super zur Geltung

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ingrid,
    Deine Kofferbox sieht super aus. Der Weihnachtsstern ist wunderschön geworden. Gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüße Kati

    AntwortenLöschen

Danke, dass du auf meinem Blog vorbei schaust und dir die Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich weiß wie kostbar "Zeit" ist, deswegen weiß ich jeden einzelnen sehr zu schätzen.

Ich bemühe mich, einen Gegenbesuch abzustatten und auf Fragen direkt hier in den Kommentaren zu antworten. Auch bin ich via Email gerne für dich da. Falls das mal nicht so gut und schnell klappt, hab bitte Nachsicht mit mir. Manchmal setzt das Leben andere Prioritäten :)