Freitag, 26. Dezember 2014

Weihnachtsstern



Hallo liebe Copic Freunde,

wie schön, dass ihr wieder vorbei schaut. Ich zeige euch heute eine weihnachtliche Geschenkverpackung. 

Nachdem die Kofferbox gefalzt, geschnitten und zusammengeklebt war habe ich für den Verschluß den Stempelabdruck eines Weihnachtssterns mit Copics koloriert. Die schönen Rottöne habe ich auf das Designpapier von My Minds Eye abgestimmt.

Hier seht ihr ihn zunächst koloriert

und da es zu Weihnachten funkeln soll, habe ich ihn anschließend mit aged rose embossing enamel zum leuchten gebracht. 







Copics: 
R 59, R29, R 24, R 20, Y 28 , Y11;

Ich wünsche allen Bloglesern ein friedvolles Weihnachtsfest und hoffe, dass wir uns im neuen Jahr wieder lesen. 


3 Kommentare:

pecreative.de hat gesagt…

Liebe Ingrid,
du gestaltest immer wunderschöne Werke, wie auch dieses!!!
Ich wünsche dir und deinen Lieben eine wundervolle Zeit, alles Gute und Liebe für das neue Jahr!!!!!
Liebe Grüße
Petra

mgoll88 hat gesagt…

Dein Weihnachtsstern hat eine großartige Wirkung, total edel und auf der tasche kommt es super zur Geltung

LG
Michaela

Anonym hat gesagt…

Liebe Ingrid,
Deine Kofferbox sieht super aus. Der Weihnachtsstern ist wunderschön geworden. Gefällt mir sehr gut.
Liebe Grüße Kati