Montag, 22. Dezember 2014

Die neue Woche

Hallo lieb Blogbummler,

im Filofax wird es diese Woche gülden:))) Schön schlicht mit Sternchen und Pünktchen. Zum weiteren Funkeln habe ich den Rentierschlitten in gold embossed und mit passenden Copics koloriert.










Kommentare:

  1. na gold passt doch wirklich perfekt in die Weihnachtswoche..klasse!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ingrid, das ist ein wunderschöner güldener Kalender. Ich wünsche Dir ein wunderschönes Weihnachtsfest und einen tollen Start ins neue Jahr.
    LG Regina

    AntwortenLöschen
  3. Frohe Weihnachten liebe Ingrid!

    Liebe Erziweihnachtsgrüße
    Gaby

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ingrid,
    Deine Weihnachtsseiten im Filofax sind schön weihnachtlich. Ich bin gespannt auf Deine Sylvester-Deko.
    LG Kati

    AntwortenLöschen

Danke, dass du auf meinem Blog vorbei schaust und dir die Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich weiß wie kostbar "Zeit" ist, deswegen weiß ich jeden einzelnen sehr zu schätzen.

Ich bemühe mich, einen Gegenbesuch abzustatten und auf Fragen direkt hier in den Kommentaren zu antworten. Auch bin ich via Email gerne für dich da. Falls das mal nicht so gut und schnell klappt, hab bitte Nachsicht mit mir. Manchmal setzt das Leben andere Prioritäten :)