Donnerstag, 11. September 2014

Tagkarte

Hier habe ich mal wieder eine kleine Tagkarte gewerkelt. Diese Kartenform ist so praktisch als Anhänger oder Begleitkärtchen einzusetzen.






Immer wieder schön auch der kleine Bär von Forever Friends. Koloriert habe ich ihn mit diesen Copics:



Spruch: SU, Papier und Schleife aus der Restekiste.


Kommentare:

  1. Der Tag ist ja wieder besonders süß
    LG SilviA

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ingrid,

    leider gelingt es mir nicht, über mein Google-Konto einen Kommentar zu schreiben. Da mir das Kärtchen aber sehr gefällt, möchte ich ein paar kurze Worte, die ich sonst als Kommentar geschrieben hätte, so los werden.

    "Sehr süß! Der kleine Bär ist richtig goldig und wunderbar coloriert. Die Gestaltung mit dem super Designpapier ist hervorragend.
    LG Uschi"

    Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend! :-D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Uschi, vielen Dank für deine Mail. Leider weiß ich nicht, warum du nicht kommentieren kannst.

      Löschen
  3. Wie süß ist das denn, einfach wunderschön, total klasse!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen

Danke, dass du auf meinem Blog vorbei schaust und dir die Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich weiß wie kostbar "Zeit" ist, deswegen weiß ich jeden einzelnen sehr zu schätzen.

Ich bemühe mich, einen Gegenbesuch abzustatten und auf Fragen direkt hier in den Kommentaren zu antworten. Auch bin ich via Email gerne für dich da. Falls das mal nicht so gut und schnell klappt, hab bitte Nachsicht mit mir. Manchmal setzt das Leben andere Prioritäten :)