Samstag, 26. April 2014

Klappkarte

Nachdem diese Kartenart so gut angekommen ist, habe ich sie nochmals in Frühlingsfarben erstellt:


Alle Cameobesitzer dürfen sie gern nacharbeiten, denn die Studiodatei stelle ich unter Tuts und Freebies zur Verfügung.

Erinnern möchte ich, dass der Monat bald wieder rum ist;))) Es sind erst 34 Collage zum kreativen Monat eingestellt. Da geht doch sicher noch was?

Die Schubkarre habe ich mit Copics koloriert.

RV95, 99
YG63, 67
BG70, 72
W1, 3




Kommentare:

  1. Eine wundervolle Karte! Super schön gestaltet.Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Karte hast du da gemacht,
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  3. die Karte sieht so wunderschön aus
    LG SilviA

    AntwortenLöschen
  4. Die sieht wunderschön aus!!
    Schade dass ich keine Cameo habe...
    Liebe Grüße, Sonja.

    AntwortenLöschen
  5. Die Farben sind ja der Hammer - die Karte leuchtet soo toll.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  6. huhu ingrid,
    schaut richtig super aus dein klappkärtchen. schade, dass ich keine cameo habe...
    liebe grüße
    katrin

    AntwortenLöschen
  7. Danke für das Freebie.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen

Danke, dass du auf meinem Blog vorbei schaust und dir die Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich weiß wie kostbar "Zeit" ist, deswegen weiß ich jeden einzelnen sehr zu schätzen.

Ich bemühe mich, einen Gegenbesuch abzustatten und auf Fragen direkt hier in den Kommentaren zu antworten. Auch bin ich via Email gerne für dich da. Falls das mal nicht so gut und schnell klappt, hab bitte Nachsicht mit mir. Manchmal setzt das Leben andere Prioritäten :)