Dienstag, 11. Februar 2014

Überraschungscandy zum Valentinstag


Lust auf ein kleines Valentinscandy? Schreibt mir einen Kommentar und verlinkt auf eurem Blog oder auf Facebook auf mein Candy und schon hüpft ihr ins Lostöpfchen. Am 14. wird verlost!


Kommentare:

  1. Da hast du dir was tolles einfallen lassen, da möchte ich doch glatt mitmachen
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja, ich hab Lust und hüpf auch gleich rein in den Topf.
    Auf die schönen Dinge freu ich mich jetzt schon *zwinker*.
    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  3. :)

    Was für eine schöne Idee und toller Candy! Ich bin gerne mit dabei und habe Dich bei mir auf Facebook verlinkt: https://www.facebook.com/senna.becreative
    -natürlich öffentlich!

    Liebe Grüße von Senna

    AntwortenLöschen
  4. Oh ja ein Valentins Candy,da mag ich doch auch gerne mitmachen.Bild werde ich sofort in meiner Sidebar verlinken.Tolle Sachen hast Du dafür gewerkelt.
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  5. hallo, möchte auch gerne mitmachen bei Deinem Candy, in meine sidebar verlinken kann ich leider nicht, mach aber einen Post zu Deinem Candy :) hoffe das ist auch ok? GLG meli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na klar, ich freu mich, dass du dabei bist. Viel Glück!

      Löschen
  6. Eine tolle Idee! Hab Dich in meiner Sidebar verlinkt.

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  7. wow, das sieht ja wunderschön aus, ein tolles Set, da versuche ich doch sehr gerne mein Glück =)

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  8. Du meine Güte! Ingrid, ist das ein schönes Set. Da bin ich gern in deinem Lostopf und verlinke dein Candy mal gleich in meiner Sitebar.
    Ganz liebe Grüße
    Elfi

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Ingrid,
    sehr schöne Werke sind das, gefallen mir sehr gut, da versuch ich doch mal mein Glück.
    Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Ingrid,
    ein tolles Candy, da nehme ich gern teil.
    Verlinke dich selbstverständlich.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Ingrid,
    da hast Du wieder ein wunderschönes Set gewerkelt - sieht super aus.
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  12. Das Candy ist ja herzig ♥
    ich habe mal dein Candy auf FB gepostet ... und hüpfe zu den anderen ins Töpfchen *Gruppenkuscheln*
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  13. Uii das ist ja ein tolles Candy es ist so schön romantisch, da mach ich doch gerne mit. Ganz liebe Grüße.
    Elfie

    AntwortenLöschen

Danke, dass du auf meinem Blog vorbei schaust und dir die Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich weiß wie kostbar "Zeit" ist, deswegen weiß ich jeden einzelnen sehr zu schätzen.

Ich bemühe mich, einen Gegenbesuch abzustatten und auf Fragen direkt hier in den Kommentaren zu antworten. Auch bin ich via Email gerne für dich da. Falls das mal nicht so gut und schnell klappt, hab bitte Nachsicht mit mir. Manchmal setzt das Leben andere Prioritäten :)