Samstag, 21. September 2013

Tagkarte

Hallo liebe Blogbummler,
sollte es tatsächlich noch ein paar schöne Tage geben? Hier sieht es ganz danach aus. Ich finde, so ein schöner goldener Herbst steht uns nach dem verregneten Frühjahr durchaus noch zu.
Wie ich schon im letzten Post geschrieben habe, gehören die Eulen unbedingt zum Herbst und so ziert eins dieser putzigen Exemplare auch mein heutiges Tagkärtchen.


Gefällt es Euch? Die Eule habe ich mit Copics koloriert (E40, E17, E 19, R46, R59). SEid ihr auch im Eulenfieber? Dann verlinkt hierher und schon wandert ein Los in Töpfchen. Gewinnen könnt ihr eins meiner Eulenschächtelchen.

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende!


Kommentare:

  1. Bei dir "eult" es zur Zeit auch sehr ;o)
    Deine Eulenwerke sind wieder super schön geworden.

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. wieder so süß deine Eulen Tag
    liebe Samstagsgrüße SilviA

    AntwortenLöschen
  3. Deine Eulen Tagkarte sieht besonders süss aus.
    Sind die kleinen Blätter eine Handstanze?
    Liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke:))) Die kleinen Blätter hat die Cameo geschnitten, da ich leider keine Blätterstanze habe.

      Löschen
  4. Die Tagkarte ist super, deine Eulen sind der Hammer
    lg gertrude

    AntwortenLöschen
  5. Wow, so eine wunderschöne Karte! Die ist klasse, Ingrid!
    LG Sigi

    AntwortenLöschen
  6. Was für tolle Werke!
    Die Eulenkarte finde ich ganz besonders schön.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Ingrid,
    schön dass wir uns beim Mekka gesehen haben. Dein Schenkli hat mir gut geschmeckt ;-) Danke dass wir getauscht haben! Mir gefällt Dein Eulentag auch sehr gut und die Eulenverpackungen sehen genial aus!
    Wünsche Dir ein schönes Wochenende, sei ganz lieb gegrüßt
    Daniela

    AntwortenLöschen
  8. DIese Tagkarte gefällt mir besonders gut. Die Eule ist wirklich niedlich. und die Blätter so schön.
    LG Elfie

    AntwortenLöschen

Danke, dass du auf meinem Blog vorbei schaust und dir die Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich weiß wie kostbar "Zeit" ist, deswegen weiß ich jeden einzelnen sehr zu schätzen.

Ich bemühe mich, einen Gegenbesuch abzustatten und auf Fragen direkt hier in den Kommentaren zu antworten. Auch bin ich via Email gerne für dich da. Falls das mal nicht so gut und schnell klappt, hab bitte Nachsicht mit mir. Manchmal setzt das Leben andere Prioritäten :)