Mittwoch, 7. August 2013

neue Karten

Hallo liebe Blogbummler,

zunächst ein großes Kompliment. Ich hätte nicht gedacht, dass ihr bei der Hitze so tapfer eure Collagen erstellt und verlinkt. Aber vielleicht geht es euch wie mir? Ich möchte alle Monate archivieren und wenn man jeden Monat gleich verarbeitet ist es gar nicht so viel Mühe. Aktuell sind wir bei 37 verlinkten Blogbeiträgen und sicher kommen noch einige dazu:)))

Ich habe einige Karten erstellt und möchte sie zeigen. Eine ähnliche Karte sah ich auf Pinterest.





Die Herzen der Geburtstagskarten  habe ich auf Designpapier gestempelt und aufgeklebt. Zusätzlich haben sie einen Überzug aus Glossy Accent. Die Zwergenzipfelmützen der unteren Grußkarte habe ich mit Copics (V15 und YG 64) koloriert.

Ich wünsche Euch eine schöne Woche.

Kommentare:

  1. Ach, die Zwergzipfelmützen-Karte ist ja niedlich!
    VG Dani

    AntwortenLöschen
  2. Die Karten sehen genial aus - relativ einfach, aber total schick!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  3. Deine karten gefallen mir sehr gut.
    LG Dagmar

    AntwortenLöschen
  4. wow, wirklich geniale karten, vor allem mit den herzen..ein großartiger Effekt!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  5. Die Karten sidn wunderschön geworden, toll wie die Farben auf dem braunen Hintergrund strahlen!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Ingrid,

    ach die Karten sind ja toll. Schlicht aber sehr wirkungsvoll.
    Kam meine Danke Mail an?

    AntwortenLöschen
  7. Huhu Ingrid...
    die Karten sind wirklich zauberhaft geworden...;-)
    Schau doch mal auf meinem Blog unter Wimpelwettbewerb. Da habe ich meine Leserinnen gebeten, mir für mein neues Bastelzimmer einen Wimpel zu werkeln und der schönste Wimpel gewinnt einen tollen Preis. Die Aktion läuft noch bis zum 15.Aug.
    Vielleicht hast Du Lust mitzumachen?
    Ich würde mich sehr freuen!

    Herzliche Grüsse
    Netti

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Ingrid, Du siehst mich gerade total begeistert von diesen wunderschönen Kärtchen, super gemacht!
    Herzliche Grüße Eva

    AntwortenLöschen
  9. wooooooooooooow
    das sind ja ganz besonders tolle Karten
    GlG SilviA

    AntwortenLöschen
  10. liebe ingrid,
    die karten sind ganz nach meinem geschmack, bestimmt schnell gemacht und sehen klasse aus! das merk ich mir auf jeden fall!!!
    liebe grüße
    katrin

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Ingrid,
    total schön, Deine Karten! Besonders begeistern mich die Karten mit den Herzen. Schlicht, aber ein wunderbar großartiger Effekt.
    LG Uschi

    AntwortenLöschen
  12. Die Schlichtheit der Karten mit diesen tollen Stempeln ist ein echter Hingucker. Toll arangiert!
    LG Kati

    AntwortenLöschen
  13. Die Karten sind ganz ganz großartig!
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Ingrid,
    Danke fürs Vorbeischauen auf meinem Blog und die so lieben Kommentare, die Du hinterlassen hast. Ich war auf Deinem Blog auch schon öfters UND wollte schon ewig mal bei Deiner Challenge mitmachen. Ich finde die Idee ganz toll, nur bin ich noch nie dazu gekommen, die Collagen zu machen. Ende Monat war es für mich wegen den DTs immer so stressig. Aber bestimmt schaffe ich es sicher mal.
    Zu Deinen Karten: Ich finde sie super! Mir gefällt der Styl und es ist auch schön, nicht immer niedlich zu gestalten.
    Liebe Grüsse.
    Francine

    AntwortenLöschen

Danke, dass du auf meinem Blog vorbei schaust und dir die Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich weiß wie kostbar "Zeit" ist, deswegen weiß ich jeden einzelnen sehr zu schätzen.

Ich bemühe mich, einen Gegenbesuch abzustatten und auf Fragen direkt hier in den Kommentaren zu antworten. Auch bin ich via Email gerne für dich da. Falls das mal nicht so gut und schnell klappt, hab bitte Nachsicht mit mir. Manchmal setzt das Leben andere Prioritäten :)