Montag, 5. August 2013

in den letzten Tagen

In den letzten Tagen habe ich an diesem Buch mit innenliegender Box gearbeitet. Es hat einige Nerven gekostet hat. Aber ich mag es ja knifflig;)))
Der "Titel" wird noch angebracht, wenn ich weiß, was ich damit mache. Aber ihr dürft schon mal schauen:


Kommentare:

Ulrike hat gesagt…

Das ist ja obergenial...!!!!!!!!!

Ich bewundere Deinen Elan bei der Hitze...

Liebe Grüße

ulrike

Tieva hat gesagt…

Eine wunderschöne Verpackung, toll, wie du die Buchform gestaltet hast!

Viele Grüße
Gabi

Angela hat gesagt…

Wow das ist ja eine tolle Idee,gefällt mir sehr gut.Bin schon gespannt,wofür Du diese schöne Buchbox verwendest.
Liebe Grüße
Angela

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallihallo,
oh wow - die ist der Hammer. Ich selber mache ja auch immer wieder meine sogenannten "Schubladenkarten", aber so toll aund aufwendig sind sie (leider) nicht - die sieht grandios aus und das das kniffelig war glaube ich Dir sofort, aber es hat sich gelohnt.
LG-Antje

Ingrid Steinberger hat gesagt…

Wow, eine wunderbare Idee Ingrid. Sieht toll aus.
glg Ingrid

SilviA hat gesagt…

liebe Ingrid
deine Buchbox sieht so fantastisch
liebe Grüße SilviA

mgoll88 hat gesagt…

Sieht total edel aus, eine klasse Gestaltung!
Hoffe du zeigst es auch, wenn es endgültig fertig ist =)

LG
Michaela

papierelle hat gesagt…

Wow, das sieht edel aus!!!
LG Gundi

Sigi hat gesagt…

Hallo Ingrid,
Die Box ist absolut klasse. ♡
Ich habe eine Menge Respekt vor soviel Detailarbeit. Es hat sich gelohnt.
Liebe Grüße Sigi

Eva hat gesagt…

Hallo Ingrid, täuschend echt ist Dein Büchlein! Da vermutet sicher Niemand eine Box hinter! Einfach super, die Idee ebenso wie Deine Umsetzung!!! Kompliment!
Und ganz liebe Grüße von Eva

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Wowwww, einfach wunderschön! Gefällt mir sehr.

LG Carola

Sabrina aka Chaosküken hat gesagt…

Wow, wie elegant!

Deine Buchbox macht so richtig was her - klasse!

Viele liebe Grüße
Sabrina