Mittwoch, 8. Mai 2013

55 Teilnehmer

Der aktuelle Stand beim kreativen Monat April sind 55 Teilnehmer. Ist das nicht wundervoll. Ich habe ab Morgen langes Wochenende und freu mich schon auf die Blogbesuche:))) Es gibt sicher wieder tolle kreative Werke zu sehen. Denkt dran, wer seine Collage noch einstellen möchte hat bis Sonntag Zeit.

Ich habe heute für euch einen Flaschenhänger, den ich für einen lieben Menschen gewerkelt habe. Das kleine Glückwunschkärtchen habe ich einfach mit einem Bändchen geschlossen. Sieht doch süß aus:)))


Kommentare:

  1. Ein tolles Hängerchen!!!

    Da muss ich mich mal ranhalten, aber morgen habe ich sicherlich Zeit für die Collage!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. liebe Ingrid
    oh der ist ja toll und für mein Auge super...BLAU
    liebe grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  3. Ja, ganz genau - das sieht nicht nur süß, sondern chic aus und der liebe Mensch wird sich sicher ganz sehr freuen!

    Jetzt sind es schon 57 Teilnehmer! Du wirst viiiel Zeit brauchen, um überall ein paar kommizeilen zu hinterlassen! ich hab`s versucht am Sonntag. Bin aber in einer 3/4 Stunde nicht wirklich weit gehopst! Aber es gibt so viel zu schauen!

    Du machst das toll! Und deine Aktion ist Hammer!!!

    Liebe Grüße,
    ich bin in Eile
    Gaby

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Ingrid,
    der Anhänger sieht toll aus und - wow!!! - so viele Teilnehmer - herzlichen Glückwunsch!!!
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  5. huhu Ingrid,
    viel Spass beim Hopsen,
    deine Aktion ist klasse und ich bin gern dabei - irgendwie ist es auch toll für mich selbst wenn ich die Collage erstelle.
    DANKE !!!
    LG und ein schönes WE

    AntwortenLöschen
  6. Die Farben sind klasse! Sieht echt klasse aus!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen

Danke, dass du auf meinem Blog vorbei schaust und dir die Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich weiß wie kostbar "Zeit" ist, deswegen weiß ich jeden einzelnen sehr zu schätzen.

Ich bemühe mich, einen Gegenbesuch abzustatten und auf Fragen direkt hier in den Kommentaren zu antworten. Auch bin ich via Email gerne für dich da. Falls das mal nicht so gut und schnell klappt, hab bitte Nachsicht mit mir. Manchmal setzt das Leben andere Prioritäten :)