Montag, 13. Mai 2013

in netter Runde

In netter Runde sind diese Werke entstanden


und heute Nachmittag bekomme ich wieder netten Besuch zum gemeinsamen werkeln *freu*

Darf ich Euch den aktuellen Stand der Teilnehmer vom kreativen Monat verkünden? Es sind zur Zeit 73 Collagen verlinkt:))) Bis Morgen Abend ist noch Zeit für Nachzügler.


7 Kommentare:

Time to be creativ hat gesagt…

Liebe Ingrid,
da sind ja wieder ganz tolle Werke entstanden. Überhaupt die vorderen Schachteln sind ganz raffiniert gearbeitet. Gibt es dafür auch eine Anleitung?
Liebe Grüße, Anja

AnnasArt hat gesagt…

Dankeschön! Ja, es gibt eine Anleitung. Stelle ich gern demnächst hier rein.

Tieva-Design hat gesagt…

Eine tolle Übersicht über die entstandenen Werke. Zusammen basteln macht anscheinend richtig kreativ.

Viele Grüße
Gabi

Casi hat gesagt…

Sehr fleißig seid ihr gewesen. Die Box finde ich immer wieder großartig. Viel Spaß herum heutigen Werkeln.

LG Kerstin

SilviA hat gesagt…

tolle Werk e
und dein kreativer Monat wow das sind ja schon über 70 :-)
liebe Grüße SilviA

mgoll88 hat gesagt…

Wow so viele tolle Werke, fleißig fleißig!

LG
Michaela

hellerlittle hat gesagt…

ui sieht das toll aus !!!
An der Karte will ich mich unbedingt die Tage noch versuchen,
hoffentlich wird sie auch so schön wie eure *bibber
LG hellerlittle

PS: Deine Aktion ist eben eine tolle Idee *gg