Mittwoch, 3. April 2013

Muffinschachtel

In diesem Schächtelchen ist Platz für zwei kleine Strümpfchen, verpackt in Muffinpapier.




Das Magnoliababy habe ich mit diesen Copics koloriert:

E000, E00, E21, E93, R000RV 91, RV93, RV95

Kommentare:

  1. So eine süsse Schachtel und die Söckchen in den Muffins eine entzückende Idee. Toll!!!!
    Ganz liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  2. Oh, die ist ja süß!!!

    Coole Idee!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  3. Die Verpackungsidee ist genial, gefällt mir sehr gut und deine Gestaltung ist natürlich wieder wundervoll!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Was für süße Muffins...total knuffig diese Idee und vor allem auch wunderschön gestaltet!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Ingrid, ein wunderbares Geschenk zur Geburt, angefangen von dem so süßen Motiv, über die Schachtel bis zu den edlen Muffins, perfekt! Sei herzlich gegrüßt von Eva!

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Ingrid,

    da bin ich ja einmal mehr ganz von den Socken. Deine Muffins; erstmal die Idee und dann die Umsetzung. Mir gings beim Anschauen nur :))) (big smile).

    Liebe Grüße Kati

    AntwortenLöschen

Danke, dass du auf meinem Blog vorbei schaust und dir die Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich weiß wie kostbar "Zeit" ist, deswegen weiß ich jeden einzelnen sehr zu schätzen.

Ich bemühe mich, einen Gegenbesuch abzustatten und auf Fragen direkt hier in den Kommentaren zu antworten. Auch bin ich via Email gerne für dich da. Falls das mal nicht so gut und schnell klappt, hab bitte Nachsicht mit mir. Manchmal setzt das Leben andere Prioritäten :)