Sonntag, 9. September 2012

Tic tac

Hier kommt eine kleine TicTacBox mit Pepper, dem kleinen süßen Dalmatiner:



Koloriert habe ich mit diesen Copics:

C1, 3 und 5:
YR 16 und 18
BG000
BG 93 und 95


Kommentare:

  1. liebe ingrid,
    ich bin zurück und stelle fest, ich hab einiges bei dir verpasst! du warst inzwischen sehr fleißig!
    der tic tac holder ist knuffug, den könnt ich auch mal wieder machen.
    lg
    lücki

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Ingrid,
    das ist ja wieder eine niedliche Verpackung... wo bekommst Du nur immer diese tollen Motive her??? Wunderschön gemacht....
    LG-Antje
    P.S.-Von wem ist der Prägefolder, den Du bei Deinem letzten Post verwendet hast????

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Euch Beiden!

      Antje, der Prägefolder ist von Cuttlebug. Er ist aus einer Sammlung von vier schmalen Randprägefoldern. Ich weiß aber nicht mehr, wo ich ihn gekauft habe. Evtl. habe ich das aus Usa mitbestellt.

      Löschen
  3. Eine schöne TicTac Verpackung und der Dalmi it soooo niedlich. Es gibt tatsächlich in meinem Bekanntenkreis einen Dalmi mit Herzchen am Hinterteil.
    Liebe Grüße und einen schönen Wochenstart.
    Claudine

    AntwortenLöschen
  4. Hallo!
    Deine Verpackung ist wieder sehr süss geworden.
    Der kleine Dalmatiner ist sooooo entzückend.
    Wünsche dir einen schönen Wochenbeginn
    mit glg
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  5. Was für ein süßes Wau-Wau-Kerlchen!

    Und dein papier... wow, wie das leuchtet! Sehr, sehr schön!!!

    Liebe Grüße,
    du bist heute Tagesschnellste auf meinem Blog! Danke für den Kommi, es kann nur besser werden!

    Tschüssi Gaby

    AntwortenLöschen
  6. Oh die ist hübsch. TicTac-Boxen habe ich lang nicht mehr gesehen.

    LG Doreen

    AntwortenLöschen
  7. Supersüß, Dein Pepper. Hab´im Urlaub ja einiges verpasst. Wie die tollen Boxen. Freue mich schon auf Montag!
    Liebe Grüße Kati

    AntwortenLöschen
  8. Ach wie süß sieht Deine Veränderung aus.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  9. Ganz einfach zauberhaft dies kleine Box und der kleine Dalmatiner ist wirklich zu süß. *schmach*

    LG Daen'Ys

    AntwortenLöschen
  10. Wow, wunderschöne Werke zeigst du mal wieder! Die TicTac Verpackung ist total niedlich!
    Lg, Sonja.

    AntwortenLöschen
  11. Wow, das malst du selbst? Sieht wuuuunderschön aus*_*

    AntwortenLöschen
  12. Super, super, super!!1
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen

Danke, dass du auf meinem Blog vorbei schaust und dir die Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich weiß wie kostbar "Zeit" ist, deswegen weiß ich jeden einzelnen sehr zu schätzen.

Ich bemühe mich, einen Gegenbesuch abzustatten und auf Fragen direkt hier in den Kommentaren zu antworten. Auch bin ich via Email gerne für dich da. Falls das mal nicht so gut und schnell klappt, hab bitte Nachsicht mit mir. Manchmal setzt das Leben andere Prioritäten :)